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    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 72,73

    Fashion Womenswear Frühjahr 2016

    Konfektion, ganz entspannt

    Streng war gestern. Kernstück vieler Coordinates ist nach wie vor Konfektion. Seit Saisons verändert sie ihr Gesicht. Zum Frühjahr 2016 wird es besonders deutlich: lockere, lässige Blazer, weite Hosenformen in verschiedensten Längen, dazu feminine Tops. Darüber hinaus fließende Indoor-Mäntel, Long-Westen und Oversized-Herrenhemden. Für modische Kundinnen reicht die Formensprache bis hin zu Egg Shape-Westen und Kimonojacken.

    [3919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 058 bis 061

    Fashion Coordinates

    COOL KOMBINIERT

    Haben Coordinates Zukunft?

    Unbedingt. Aber nur wenn sie den veränderten Ansprüchen der Kundinnen entsprechen. Einkaufs- und Coordinates-Experten skizzieren, wie die Zukunft der Abteilung aussehen kann: Sie braucht mehr Trend, mehr Aufregung, mehr Einzelteile und auch mehr Mark

    1. Uwe Kraatz, Schulze Gruppe, Siegen „Ich kann nur davor warnen, die Mitte tot zu reden. Wir strukturieren unser Haus in verschiedene Welten und haben dabei immer im Kopf, was die Kundin im jeweiligen Umfeld erwartet. Coordinates- und Stammabteilungen

    [12419 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 58,59,60,61

    Fashion Coordinates

    COOL KOMBINIERT

    Haben Coordinates Zukunft?

    Unbedingt. Aber nur wenn sie den veränderten Ansprüchen der Kundinnen entsprechen. Einkaufs- und Coordinates-Experten skizzieren, wie die Zukunft der Abteilung aussehen kann: Sie braucht mehr Trend, mehr Aufregung, mehr Einzelteile und auch mehr Mark

    1. Uwe Kraatz, Schulze Gruppe, Siegen „Ich kann nur davor warnen, die Mitte tot zu reden. Wir strukturieren unser Haus in verschiedene Welten und haben dabei immer im Kopf, was die Kundin im jeweiligen Umfeld erwartet. Coordinates- und Stammabteil

    [12419 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 108

    Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

    „Der Schmeichelfaktor muss stimmen“

    Anita Beckmann, S.Oliver Selection, über die Vorlieben der Stammkundin

    Welche Erkenntnisse haben Sie aus der abgelaufenen Saison gezogen? Anita Beckmann: Wir befinden uns auf einem sehr hohen Niveau und werden auch in diesem Jahr wieder beim Umsatz zulegen. Im Frühjahr 2012 haben wir an einigen Stellen den Schmeichelfakto

    [1345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 108

    Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

    „Der Schmeichelfaktor muss stimmen“

    Anita Beckmann, S.Oliver Selection, über die Vorlieben der Stammkundin

    Welche Erkenntnisse haben Sie aus der abgelaufenen Saison gezogen? Anita Beckmann: Wir befinden uns auf einem sehr hohen Niveau und werden auch in diesem Jahr wieder beim Umsatz zulegen. Im Frühjahr 2012 haben wir an einigen Stellen den Schmeichel

    [1345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 030

    Business

    Erfolg macht sexy

    Aus S.Oliver Selection wird Selection by S.Oliver. Mehr Image, mehr Lifestyle, mehr Mode sollen den Erfolg der hochwertigen Kollektionen von S.Oliver weiter beflügeln. Die Ausstattung der FC Bayern München-Fußballer ist das Schmankerl dazu.

    Konfektion aus Rottendorf? Da wurde nur müde gelächelt. Damals, vor 15 Jahren, als S.Oliver noch als junge Casualwear für Mainstream-Konsumenten gesehen wurde. Heute ist das völlig anders. Die Selection-Linien haben sich zu den größten Playern in der Kon

    [7850 Zeichen] € 5,75