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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 066

    Fashion

    Sensibilität für Selection

    Selection by S.Oliver hat eine neue Head-Designerin. Viktoria Masur tritt an die Stelle der langjährig tätigen Christel Messler. Durch diesen Wechsel soll sich in der Kollektion nicht viel ändern. Head of Division Marko Mirkovic erklärt: „Wir gehen sensi

    [822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 66

    Fashion

    Sensibilität für Selection

    Selection by S.Oliver hat eine neue Head-Designerin. Viktoria Masur tritt an die Stelle der langjährig tätigen Christel Messler. Durch diesen Wechsel soll sich in der Kollektion nicht viel ändern. Head of Division Marko Mirkovic erklärt: „Wir gehen s

    [822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 030

    Business

    Erfolg macht sexy

    Aus S.Oliver Selection wird Selection by S.Oliver. Mehr Image, mehr Lifestyle, mehr Mode sollen den Erfolg der hochwertigen Kollektionen von S.Oliver weiter beflügeln. Die Ausstattung der FC Bayern München-Fußballer ist das Schmankerl dazu.

    Konfektion aus Rottendorf? Da wurde nur müde gelächelt. Damals, vor 15 Jahren, als S.Oliver noch als junge Casualwear für Mainstream-Konsumenten gesehen wurde. Heute ist das völlig anders. Die Selection-Linien haben sich zu den größten Playern in der Kon

    [7850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 082

    Fashion Coordinates Sommer 2011

    Mehr Mode ins System

    Die Kombination scheint unschlagbar. Wenn System sich stärker mit Mode verbindet, sind die Aussichten bestens.

    S.Oliver Selection In der Coordinates-Linie der S.Oliver Group werden die Produktgruppen Bluse und Strick nochmals ausgebaut. Aber auch Konfektion als Kernkompetenz der Kollektion hat im abgelaufenen Frühjahr laut Head of Design Christel Messler gute Ke

    [3251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 134

    Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

    Die starke Mitte

    Altbekannte Business-Outfits sind nicht mehr vorherrschend bei den Coordinates der Mitte. Der Mix wird individueller und vielseitiger.

    "Die Trophy-Jacke ist das Key-Piece der Saison: Leder- und Jeansjacken zeigen sich üppig mit Nieten und Ketten geschmückt. Blazer, allover mit Pailletten bestickt, gehören ebenfalls dazu wie auch Mongolenfell-Westen oder doppelreihig geknöpfte Curlyfur-W

    [4905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 064

    Fashion

    Preview Summer 2009

    Mode als Puzzlespiel. Modern, aber leicht verständlich. Nicht nur anwendbar mit Gebrauchsanweisung. Daran arbeitet die Industrie mit Hochdruck.

    Freitagnachmittag im Kaufhof am Alexanderplatz in Berlin. Viel Frequenz in der DOB-Etage. Frauen streifen alleine, zu zweit oder in kleinen Gruppen durch die Shops. Die guten Teile sind verkauft. Was hängt, sind die neuen Silhouetten. Layering-Ideen ohne

    [5956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 114

    Fashion DOB-Preview

    "Hängerchen passen nicht ins Bild"

    Christel Messler, Head of Design S.Oliver Selection Woman, und Britta Doppelfeld, Division Manager, über gute Themen dieses Frühjahrs und Prognosen für das nächste.

    Das Timing von Wetter und Ware - das war die große Herausforderung dieses Frühjahrs. Auch für S.Oliver Selection. Auch hier war Leinen zu früh auf den Flächen. Auch hier hing manch ein Shirt schon im März zuviel, wohingegen feine Langarm-Modelle für das

    [4111 Zeichen] € 5,75