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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 57

Fashion Preview Herbst 2022

„Wir haben neue Kundinnen gewonnen“

Marianne Ritter, Executive Vice President Product über den neuen Weg von Gerry Weber

Sie haben in diesem Jahr die Kollektionen stark modernisiert. Wie kommt das im Verkauf an? Marianne Ritter : In den abgelaufenen Monaten haben wir neue Kundinnen gewinnen können und haben somit ein gut durchmischtes Publikum. Wir zeigen am POS eine

[2209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 25

Business Unternehmensstrategie

Mitten im Mainstream

Die neue Brand Director Marianne Ritter will Zero klar positionieren und Produktgruppen stärken

[3012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 119

Köpfe

Ritter verlässt One More Story

Marianne Ritter, CPO der Münchner United Brands Fashion Lab GmbH, verlässt das Unternehmen Ende März nach fast zwei Jahren. Sie hatte gemeinsam mit CEO Henning Bennewitz den Start des DOB-Labels One More Story im Frühjahr 2017 begleitet. „Ich übergeb

[555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 66,67

Fashion Stoffe Herbst 2019

Womenswear: Safety, Classic, Nature

Schützende Materialien, neu interpretierte Klassik und Naturverbundenheit

Classic Refresh. Doubles, Karos, Hahnentritt, Cord. Tradition wird wertgeschätzt. Das hat auf die Auswahl von Materialien einen großen Einfluss. Klassik bekommt eine neue Bedeutung. Dabei verkennen die Produktmanager und Designer keinesfalls, das

[6654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 62,63,64,65,66

Fashion Stoffe

Schneller... besser... nachhaltiger...

Man nimmt sich wieder mehr Zeit. Zeit für ausgereifte Produkte. Gleichzeitig steigen die Ansprüche an Schnelligkeit. Die Stoffmessen in Mailand, München und Paris haben spannende Neuheiten gezeigt. Vor allem was Nachhaltigkeit beim Sourcing betrifft.

[14043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 34

Business

Vertikal, feminin, progressiv

Das DOB-Label #One More Story soll mit monatlichen Lieferungen eine Marktlücke schließen. Voraussetzung: ein vorbezahltes Depot.

[4732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 62,63

Fashion Stoffe Womenswear Herbst 2016

HÜLLENTAUGLICH

Dreiundzwanzig Farben schwingen drei Tage lang in Paris auf der Stoffmesse Première Vision hin und her. Motorgetrieben werden die Farbbahnen in luftiger Höhe bewegt, um immer wieder neue Inspirationen zu zeigen. Tatsächlich ist die DOB in dieser Sais

[6087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 060 bis 062

Fashion DOB zum Frühjahr 2015

PREVIEW-NEWS

Jacken für die Handtasche und leichtgewichtige Denims – Material-Innovation ist ein Statement zum Frühjahr 2015.

CLOSED liebt Denim: Das Hamburger Label stellt zum Frühjahr und Sommer Denim und Chinos in den Fokus. Dabei dominiert in der ersten Kollektion der Denim-Part, zum Sommer werden dann Chinos etwas stärker gewichtet. Jeans mit verschiedensten Finishes vo

[7571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 60,61,62

Fashion DOB zum Frühjahr 2015

PREVIEW-NEWS

Jacken für die Handtasche und leichtgewichtige Denims – Material-Innovation ist ein Statement zum Frühjahr 2015.

CLOSED liebt Denim: Das Hamburger Label stellt zum Frühjahr und Sommer Denim und Chinos in den Fokus. Dabei dominiert in der ersten Kollektion der Denim-Part, zum Sommer werden dann Chinos etwas stärker gewichtet. Jeans mit verschiedensten Finishe

[7571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 011

Umsätze

Die 21. Woche - WAS LÄUFT

„Das Online-Geschäft war stark“

Wie lief das Geschäft in der 21.Woche – stationär und online? Online und im internationalen Retail haben wir ein Plus erwirtschaftet. Insbesondere das Online-Geschäft war stark mit einem zweistelligen Wachstum – sicher auch aufgrund des Wetters. Wa

[800 Zeichen] € 5,75

 
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