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    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2022 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

    Fashion Topgenre Women

    „Trends kann man vergessen“

    Individueller, persönlicher, digitaler, noch zugespitzter kuratiert – so entwickelt sich das Geschäft in der Luxus-Liga der Womenswear. Welche Herausforderungen das Business prägen. Welche Marken und Looks Umsätze und Sortimente bestimmen. Wie sich die Bedürfnisse der Kundinnen durch die Pandemie verändert haben. Was die entscheidenden Faktoren mit Blick auf den Herbst sind. Drei Strategien, drei Gespräche mit Machern aus dem Topgenre.

    [28889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

    Fashion

    Saisonstart Herbst 2017 Top Genre

    Farbe und Muster. Bluse und Kleid. Erste Topseller in der Womenswear.

    Das neue Pink. Style-Upgrade: Blazer. In voller Blüte. Unter diesen Schlagworten präsentiert Net-a-Porter.com den Kundinnen aktuelle Herbsttrends. Bei Mytheresa.com sind es die neuen Statement-Denims, die der Kleiderschrank dringend braucht. Oder iko

    [15819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    SAISON. WAS IST DAS?

    Frühling ab März. Eine steigende Zahl an DOB-Händlern und Einkäufern beginnt, klassisches Saisondenken infrage zu stellen. Leichter gesagt als getan. Doch es funktioniert. Immer mehr. Immer besser. Manchmal reicht sogar eine neue Bezeichnung.

    [13028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 052 bis 053

    Fashion

    Sortiments-Check (3) Hüsken in Lippstadt, Bielefeld und Gütersloh

    „Wir freuen uns auf Jil Sander“

    Die Klientel ist hochkarätig. Der Stil des Hauses exzellent. Die Familie Hüsken steht für Top-Fashion der modernen Art. Immer am Puls der Zeit, immer international orientiert. Mode mit Substanz und handwerklicher Qualität – das überzeugt auch in dies

    Als die Nachricht über den TW-Ticker ging, dass Jil Sander zu ihrer eigenen Marke zurückkehren würde, hatte Oliver Hüsken den Telefonhörer sofort in der Hand. „Wir haben den Kontakt nach Mailand und auch zu früheren Mitarbeitern immer gehalten und werden

    [8489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 52,53

    Fashion

    Sortiments-Check (3) Hüsken in Lippstadt, Bielefeld und Gütersloh

    „Wir freuen uns auf Jil Sander“

    Die Klientel ist hochkarätig. Der Stil des Hauses exzellent. Die Familie Hüsken steht für Top-Fashion der modernen Art. Immer am Puls der Zeit, immer international orientiert. Mode mit Substanz und handwerklicher Qualität – das überzeugt auch in dies

    Als die Nachricht über den TW-Ticker ging, dass Jil Sander zu ihrer eigenen Marke zurückkehren würde, hatte Oliver Hüsken den Telefonhörer sofort in der Hand. „Wir haben den Kontakt nach Mailand und auch zu früheren Mitarbeitern immer gehalten und we

    [8489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 046

    Fashion

    DÜSSELDORF

    Die DOB in Düsseldorf

    Positive Orderstimmung und starke Firmenkonjunkturen prägen das Geschehen zwischen Medienhafen und Messegelände. Die Einkäufer zeigen sich offener für neue Themen, neue Produkte. Der Austausch ist intensiv, die Frequenz mäßiger. Lässig, verständlich

    Was waren das noch für Zeiten, als es schlicht darum ging, die besten System-Lieferanten im Haus zu haben. Der Handel brauchte keine Messe, wenig Inspiration. Nur so viele Top-Ten-Lieferanten wie möglich. Die Kundin hat dieser Mode-Langeweile eine Absage

    [10930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 046

    Fashion

    Die Schauen im Blick

    Die Schauen gelaufen, die Mode gekauft. Welche Themen favorisiert das Topgenre für nächsten Sommer? Welche Kollektionen sind top, welche ein Flop? Nach unserer Catwalk-Auswertung zieht jetzt der Handel Bilanz.

    [10952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 062

    Fashion

    Das wird heiß im Sommer

    Was heute in Trend-Läden läuft, beschäftigt morgen den gesamten Markt. Ein Trend-Bericht - mit Verkaufs-Garantie.

    Bei Schnee und Eis Sommerfähnchen verkaufen, das können meist nur die Trend-Läden der Republik, die mit den Instrumenten Modemut und Verknappung agieren. In den letzten Wochen wurden in diesen Kultstätten des Shoppings von Hamburg bis München wichtige Erk

    [5187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 056

    Business Handel

    Optimismus in Ostwestfalen

    Local Business: Hüsken präsentiert sich nach dem Umbau individueller

    Wenn ein Modehaus in diesen schwierigen Zeiten Zuwächse verzeichnet, weil Mitbewerber aufgeben, ist das nachvollziehbar. Wenn aber ein Einzelhändler trotz geballter Konkurrenz zweistellige Pluszahlen erzielt, lohnt es sich, einmal genauer hinzusehen. Im F

    [6379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 052

    Fashion

    Ein Markt mit Potenzial

    Mut zur Individualität

    Was tun, um sich gegen die Großen, die Vertikalen, die schnellen Starken zu behaupten? Immer mehr inhabergeführte Modegeschäfte stellen ihr Angebot um: weg von einem allseits üblichen Markenmix hin zu einem individuelleren Angebot. Das erfordert Selbstbew

    [9601 Zeichen] € 5,75