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    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 50

    Business

    Gut gelaufen für die Katze

    Catnoir hat nach einem Jahr 300 Kunden – dank Nicki

    Peter Hartmann ist eigentlich Maschinenbauingenieur. Durch Zufall kam er in die Modebranche, war fünf Jahre lang Geschäftsführer bei dem klassischen DOB-Anbieter Marcona. Anschließend ging Hartmann seine Selbstständigkeit rational an, überlegte sich

    [2417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 141

    Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

    Tom Crown

    Thomas Kreutz, Geschäftsführer der Marcona GmbH & Co. KG in Gelsenkirchen, hat gemeinsam mit seinem Kollegen Peter Hartmann bereits in der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2010 drei einzelteilig aufgebaute Themen unter der Bezeichnung Marcona Sport getestet. D

    [1118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 080

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    Casual mit Tom Crown

    "Es ist eine gute Zeit für Neues", ist Thomas Kreutz sicher. Der Geschäftsführer der Marcona GmbH & Co. KG in Gelsenkirchen hat gemeinsam mit seinem Kollegen Peter Hartmann bereits in der Kollektion für Frühjahr 2010 drei einzelteilig aufgebaute Themen u

    [1223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 120

    Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

    Richtung Premium unterwegs

    Wenn ein klassischer Look mit Anspruch und Wertigkeit verbunden ist, stehen die Zeichen gut.

    Basler, Goldbach, hat für die Neupositionierung eine Fünf-Jahre-Strategie aufgestellt. Der Look wird schrittweise legerer und zeitgemäßer. Die Richtung wurde mit Premium-Casual definiert. Zum Frühjahr gibt es erstmals ein Segment namens "Basler Collectio

    [2917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 171

    Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

    Marcona

    Marcona forciert die Modernisierung und richtet sich neu aus. Die Kollektionsstruktur wurde für die anstehende Herbst/Wintersaison 2008/09 umfassend verändert. Das Gelsenkirchener Unternehmen untergliedert die Coordinates- wie auch die Outdoor-Kollektion

    [892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 060

    Business Industrie

    Neue Kollektionsstruktur bei Marcona

    Der Coordinates- und Outdoor-Anbieter modernisiert seinen Auftritt

    Peter Hartmann, der neue Geschäftsführer bei der Marcona Kleidung Heinz Ostermann GmbH&Co KG, einer Tochter der Köhler&Krenzer AG in Ehrenberg, forciert die Modernisierung der Marke Marcona. Die Kollektionsstruktur wurde für die anstehende Herbst-/Winter

    [1688 Zeichen] € 5,75