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TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 78,79

Marken

Klassisch breit gemacht

Mainstream. Alles auf eine Karte? Besser das Risiko auf mehrere Schultern verteilen? Auf letztere Variante setzt die Betty Barclay Group. Mit dieser Politik kann man national und international reüssieren. Ein interessanter Case.

Schwächelt Outdoor in der Womenswear, so hat vielleicht gerade die festliche Mode einen Lauf. Gibt es einen lässigen Sweatshirt-Trend der sich auf Kosten von Konfektion auswirkt, kann man auch hier punkten. Betty Barclay-Geschäftsführer Robert Küper

[5612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2018 Seite 59

Fashion Preview Womenswear Herbst 2019

Publics App

Ein bekannter Name macht auf der Messe Panorama im Januar auf sich aufmerksam: Public ist wieder da, jedoch mit einem völlig neuen, ja sogar innovativen Konzept. Unter dem Dach der Betty Barclay Gruppe hat Geschäftsführer Robert Küper die ehemalige S

[1067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 60,61,62

Fashion Coordinates Frühjahr 2019

Die Coordinates

Auf die Botschaft kommt es an

Alle reden von Key-Looks – offenbar vermitteln Kombi-Lieferanten ihre Botschaft zu schwach.

[5511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 69

Köpfe

Betty Barclay: Küper und Plaar führen

Robert Küper und Manfred Plaar haben die operative Gesamtverantwortung für Betty Barclay Group in Nußloch übernommen. Jürgen Winter, bislang geschäftsführender Gesellschafter der Gruppe, ist in den Beirat der Winter Holding GmbH&Co KG als dessen Vors

[832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 112

Fashion Womenswear Herbst 2014

EINZELTEILE

Einzelteiligkeit ist das grosse Stichwort für Coordinates-Spezialisten. An Stelle der Farbthemen mit Kern-Konfektion treten variabel aufgebaute Key-Looks, die über Chosen spannend werden.

Apanage Collection „Die Kundin sucht Spezialitäten“, stellt Franz Krause, Produktverantwortlicher bei Apanage Collection fest. Materialmix, besondere Drucke, strukturierter Jersey. All das löst bekannte, flache Warentypen ab. Neu ist Größe 48 im Progr

[4405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 112

Fashion Womenswear Herbst 2014

EINZELTEILE

Einzelteiligkeit ist das grosse Stichwort für Coordinates-Spezialisten. An Stelle der Farbthemen mit Kern-Konfektion treten variabel aufgebaute Key-Looks, die über Chosen spannend werden.

Apanage Collection „Die Kundin sucht Spezialitäten“, stellt Franz Krause, Produktverantwortlicher bei Apanage Collection fest. Materialmix, besondere Drucke, strukturierter Jersey. All das löst bekannte, flache Warentypen ab. Neu ist Größe 48 im P

[4405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 058 bis 061

Fashion Coordinates

COOL KOMBINIERT

Haben Coordinates Zukunft?

Unbedingt. Aber nur wenn sie den veränderten Ansprüchen der Kundinnen entsprechen. Einkaufs- und Coordinates-Experten skizzieren, wie die Zukunft der Abteilung aussehen kann: Sie braucht mehr Trend, mehr Aufregung, mehr Einzelteile und auch mehr Mark

1. Uwe Kraatz, Schulze Gruppe, Siegen „Ich kann nur davor warnen, die Mitte tot zu reden. Wir strukturieren unser Haus in verschiedene Welten und haben dabei immer im Kopf, was die Kundin im jeweiligen Umfeld erwartet. Coordinates- und Stammabteilungen

[12419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 58,59,60,61

Fashion Coordinates

COOL KOMBINIERT

Haben Coordinates Zukunft?

Unbedingt. Aber nur wenn sie den veränderten Ansprüchen der Kundinnen entsprechen. Einkaufs- und Coordinates-Experten skizzieren, wie die Zukunft der Abteilung aussehen kann: Sie braucht mehr Trend, mehr Aufregung, mehr Einzelteile und auch mehr Mark

1. Uwe Kraatz, Schulze Gruppe, Siegen „Ich kann nur davor warnen, die Mitte tot zu reden. Wir strukturieren unser Haus in verschiedene Welten und haben dabei immer im Kopf, was die Kundin im jeweiligen Umfeld erwartet. Coordinates- und Stammabteil

[12419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 078 bis 080

Fashion Stoffe

Wolle wird Luxus

Nicht mehr Baumwolle, sondern Wolle. Steigende Preise bereiten Probleme. Bei der Munich Fabric Start wurde die Lage für Herbst 2012 sondiert. Die Stimmung ist gut, aber es breitet sich Nervosität aus.

Alle waren da, keine Frage. Die Stoffmesse Munich Fabric Start ist Pflichttermin für jeden Stoffeinkäufer. Nicht nur das. Auch viele Geschäftsführer reisen mit an. Schließlich ist Beschaffung mittlerweile Chefsache geworden. Die Einkäufer kommen besser v

[8786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 78,79,80

Fashion Stoffe

Wolle wird Luxus

Nicht mehr Baumwolle, sondern Wolle. Steigende Preise bereiten Probleme. Bei der Munich Fabric Start wurde die Lage für Herbst 2012 sondiert. Die Stimmung ist gut, aber es breitet sich Nervosität aus.

Alle waren da, keine Frage. Die Stoffmesse Munich Fabric Start ist Pflichttermin für jeden Stoffeinkäufer. Nicht nur das. Auch viele Geschäftsführer reisen mit an. Schließlich ist Beschaffung mittlerweile Chefsache geworden. Die Einkäufer kommen bess

[8786 Zeichen] € 5,75

 
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