Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1884 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 26,27

Journal Rückblick

Gute Gespräche

Unternehmen im Turnaround, umweltbewusster Konsum am Scheidepunkt. 2023 war ein Jahr, in dem zwar viele wussten, wohin die Reise gehen muss, aber auch erfahren haben, wie beschwerlich der Weg sein kann. Sich mit weniger zufrieden geben und dennoch optimistisch nach Besserem streben: Das ist ein Gedanke, der sich durch viele Gespräche zwischen LZ-Redaktion und Unternehmern wie Managern zog. Das Journal blickt auf eine Auswahl erinnerungswürdiger Interviews zurück. Mit Gedanken und Einsichten, die uns alle wohl auch im neuen Jahr noch begleiten.

[13121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 28,30

Journal Top-Marke

Interview

„Die Marke muss Ideen liefern“

Wenn das Geld knapp ist, greifen Kunden gern zur Handelsmarke. Das bekommen vor allem konturlose Herstellerbrands ohne Ausstrahlung zu spüren, weiß Robert Kecskes, Insights Director der GfK, dem Projektpartner der LZ bei der Kür der Top-Marken. Im Interview spricht er über erfolgreiche Marken mit einer Botschaft, kreative Mittelständler und die Poesie der Gestaltung.

[10359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 32,33

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Drogeriewaren

„Die Kaufkraft der Kunden stärken“

Marcel Rieser, Geschäftsbereichsverantwortlicher Sortiment bei dm, über die Zusammenarbeit mit der Industrie in Zeiten der Krise, das Verhältnis von Marke zu Eigenmarke und die Aufgabe, die Verbraucher beim nachhaltigen Konsum zu unterstützen.

[6551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 34

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Vollwaschmittel

Spee

Kleinere Waschmittelmarken haben im vergangenen Jahr vom Preisdruck im Markt profitiert. Dazu gehörte die Zweitmarke Spee von Henkel. Wie die Lebensmittel Zeitung berichtete, hat sich die Drei-Marken-Strategie des Marktführers bei Waschmitteln mit Pe

[1373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 34

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Textilfärber/-entfärber

Simplicol

Kleidungsstücke zu Hause selbst färben? Bei den 51 Produkten von Simplicol ist bestimmt der richtige Farbton dabei. „Sie eignen sich sowohl für das Textilfärben und -umfärben in der Waschmaschine als auch für alle kreativen Techniken wie zum Beispi

[1429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 38

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Toilettenpapier Trocken

Regina

Im vergangenen Jahr erinnerte der Blick in die Toilettenpapier-Regale vieler Händler an die Anfangszeit der Corona-Pandemie. Hersteller und Lieferanten fanden aufgrund der permanent steigenden Kosten für Gas, Strom und Zellstoff nicht zueinander, hie

[1443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 40

Journal Top-Marke Drogeriewaren

OTC Vitamine/Mineralstoffe

Abtei

Die Erfolgsgeschichte von Abtei beginnt 1897. Der Bielefelder Tee- und Gewürzhändler Oskar Sarhage ist fasziniert von den Heilkräften der Natur und kommt durch einen befreundeten Ordensbruder mit den Lehren der traditionellen Klostermedizin in Kontak

[1428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 44

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Zahncreme

Oral-B

Zur Oral-B-Produktfamilie gehören diverse Artikel rund um Reinigung, Schutz und Gesundheit der Zähne – von der elektrischen Zahnbürste über Zahnseide und Mundspülungen bis hin zur Zahncreme. In dieser Kategorie ist die Marke aus dem Hause Procter &

[1419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 46

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Katzenfutter Trocken

Felix

Die Deutschen lieben Tiere. In fast der Hälfte aller Haushalte hierzulande wird miaut, gebellt oder gezwitschert. Insgesamt leben 34,4 Millionen Heimtiere in hiesigen Häusern und Wohnungen. Katzen stehen an der Spitze der tierischen Mitbewohner. 15,2

[1573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 48

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Katzenfutter Nass

Miamor

Das Urteil der GfK fällt eindeutig aus: „Miamor wächst über das gesamte Sortiment“, loben die Experten. Vor allem die „Feinen Filets“ hätten dazu beigetragen. Die kontinuierliche Marketingarbeit des Tierfutterhersteller Finnern für seine Katzenfutter

[1562 Zeichen] € 5,75

 
weiter