Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1884 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 18.06.2004 Seite 048

Schrittmacher

Wunderbarer Waschsalon

Mehr als sauber: Die Neuheitentrommel rotiert immer schneller. Und schleudert dabei viele Produkte wieder ins Aus.

[6575 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 003

Seite 3

Marketingtechnik im Praxistest

Frankfurt, 11. März. Kundenbindung nach dem Prinzip Gießkanne verfehlt das Ziel. Handel und Hersteller suchen deshalb nach neuen Wegen, um profitable Konsumentengruppen anzusprechen. LZSpezial, das Themenmagazin der Lebensmittel Zeitung, präsentiert in se

[716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 12.03.2004 Seite 006

Richtungswechsel

Rätselhafte Einkaufstour

Was will der Kunde wirklich: Preis oder Prestige? Diese Frage beschäftigt ganze Forscherscharen. Doch kaum haben sie ihr Studienobjekt dingfest gemacht, entwischt es aufs Neue.

[10410 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 12.03.2004 Seite 018

Richtungswechsel

Rufer in der Wüste

Mit schnelllebigen Marketinggags und Werbefeuerwerken hat Götz Werner nichts im Sinn. Der Herr über rund 660 dm-Drogeriemärkte in Deutschland setzt auf langfristige Beziehungen zu seinen Kunden. Ein Konzept, das Früchte trägt.

[7634 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 12.03.2004 Seite 025

Richtungswechsel

"Wir müssen die richtigen Fragen stellen"

Tegut arbeitet seit fünf Jahren mit einer Kundenkarte. Auf Basis der Daten will der Lebensmittelfilialist seinen Auftritt sukzessive optimieren. Marketingvorstand Thomas Gutberlet erläutert den Stand der Dinge.

[2620 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 12.03.2004 Seite 038

Kundenbindung

Die Plastik-Parade

Ob im Konzert à la Payback oder als Solist wie Tegut, ob mit Rabatt oder Lotterie - Kundenkarten sind in. Der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt, dem Platz im Portemonnaie schon. Ein Überblick.

[12404 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 12.03.2004 Seite 064

Verkaufsförderung

Kleckern statt Klotzen

Der Handel investiert in Verkaufsförderung. Schnickschnack aber hat auf der Fläche keine Chance. Wirtschaftliche Lösungen sind gefragt.

[5343 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 12.12.2003 Seite 003

Editorial

Karriere

Die Statistik spricht eine deutliche Sprache: Die Zahl der Uni-Absolventen geht seit Jahren kontinuierlich zurück. Ein Alarmsignal für Personalplaner. Bleiben Führungspositionen in Zukunft vakant? Müssen Traineeprogramme eingedampft werden? Schon heute ha

[2062 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 12.12.2003 Seite 028

Karriere

Schrittmacher

Jürgen Schulte-Laggenbeck ist immer in Aktion. In der Baumarktbranche gibt es für den dynamischen Norddeutschen noch eine Menge anzupacken.

[4747 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 12.12.2003 Seite 030

Karriere

Aktivposten

Petra Alsen braucht den Kontakt zu Produkten, Menschen und Märkten. Die flexible Managerin bewegt sich sicher auf Handels- und Industrieparkett.

[5119 Zeichen] € 3,80

 
zurück weiter