Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1884 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 17.05.2002 Seite 016

Geschäftsmodelle

Die Beauty-Schwemme

Trotz Ebbe in den Kassen der Kunden surft Douglas ganz oben auf der Body & Soul-Welle mit. Und ist sich für nichts zu schade. Selbst Massenware landet in den exklusiven Stores.

[7088 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 17.05.2002 Seite 028

Geschäftsmodelle

Billiger Wettlauf

Der Preiskampf im Drogeriewarenmarkt hat in den letzten Jahren an Intensität gewonnen. Auch Neuheiten geraten immer schneller in den Strudel.

[4130 Zeichen] Tooltip
Wohlgefühl im Sonderangebot - Auch Wellnessprodukte geraten immer schneller unter Preisdruck

Verduftete Margen - Deodorants leiden unter Preisverhau

Schäumendes Angebot - Shampoos trotzen dem Preisverfall
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 17.05.2002 Seite 066

Produktwelten

Verschleiß-Erscheinungen

Wellness - der Begriff ist in der Warenwelt allgegenwärtig. Denn er lässt sich nicht schützen. Wie denken die Hersteller darüber? LZ Spezial hat Einschätzungen aus verschiedenen Branchen zusammengetragen.

[5589 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 003

Seite 3

Junge Kunden im LZ Spezial

Frankfurt, 7. März. Kinder und Jugendliche gelten als kaufkräftige Konsum- und Markenprofis - eine Herausforderung für Handel und Industrie. LZ Spezial, das Themenmagazin der Lebensmittel Zeitung, zeigt in seiner neuesten Ausgabe "Junge Kunden" die Strate

[1003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 08.03.2002 Seite 045

Junge Kunden Marketing

Abenteuer Marketing

Lohnt sich die Investition in eine eigene Kindermarke? Die Marktführer bei salzigen Knabberartikeln verfolgen unterschiedliche Strategien.

[3719 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 08.03.2002 Seite 064

Junge Kunden Medien

Mediale Überflieger

Immer auf Draht - Kommunikation ist essenziell für das Lebensgefühl der Heranwachsenden. Sie surfen, chatten und simsen, was das Zeug hält. Aber die Medienwelt kennt kein Pardon: Benachteiligte Kids haben den Anschluss längst verloren.

[6767 Zeichen] Tooltip
Die Surf-Profis - Die Zahl der Web-abstinenten Jugendlichen geht kontinuierlich zurück. Immer mehr surfen täglich.

Lese-Hits der Kids - Zeichentrick-Favorit bei den Jungs ist Micky Maus, die Mädchen stehen eher auf Barbie und Bravo
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 08.03.2002 Seite 070

Junge Kunden Medien

Spielwiese Web

Wer Kids erreichen will, muss online präsent sein. Aber nur mit bunten Bildchen ist es nicht getan. Markenpages brauchen Mehrwert.

[6548 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 001

Unternehmensstrategien

Die Renaissance der Selbstständigen

Selbstständige Lebensmittelhändler setzen Maßstäbe in der deutschen Handelslandschaft. Strikt kundenorientiert, führen sie die Vertriebsform "Supermarkt" zu neuer Blüte. Eine Entwicklung, die LZ Spezial, das Themenmagazin der Lebensmittel Zeitung, in sein

[741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 09.10.2001 Seite 014

Wettbewerb

Die Wachstumsfalle

Investitionen in bestehende Märkte lohnen sich manchmal mehr, als neue Standorte zu erschließen. Denn Filialisierung wirft auch Probleme auf.

[6068 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 09.10.2001 Seite 050

Erfolgsprofile

Kalkulierte Kälte

Gute Tiefkühlumsätze kosten Geld und Platz. Clevere Händler machen mehr aus dem frostigen Sortiment.

[3081 Zeichen] € 3,80

 
zurück weiter