Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 040

    Management und Karriere

    "Arbeitszeit frei gestalten"

    Bettina Buschhoff über Teilzeit als zukunftsträchtiges Modell und Karrierechancen bei P&G

    Schwalbach. Bettina Buschhoff, Personalleiterin bei Procter & Gamble in Deutschland, kann sich freuen. Denn die Schwalbacher Niederlassung kommt in den Konzernrankings zu Engagement und Zufriedenheit gut weg. Die Gründe dafür erläutert sie im Gespräch mi

    [6615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 003

    Seite 3

    Kunden bestimmen über den Preis

    Frankfurt. "Pay what you want" (PWYW) heißt ein innovatives Marketinginstrument, das immer mehr Händler, Hersteller und Dienstleister nutzen. Dabei dürfen Kunden den Preis für eine Ware oder einen Service selbst festlegen. Procter & Gamble probierte die

    [590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Zahlen Sie doch, was Sie wollen

    "Pay what you want" als innovatives Marketinginstrument - Procter&Gamble testet Gillette-Rasierer am POS

    Frankfurt. Der Kunde bestimmt den Preis, heißt es bei immer mehr Dienstleistern. Auch Handel und Industrie entdecken den Charme des Marketinginstruments. Procter wagte ein POS-Experiment mit Gillette-Rasierern bei Real. PWYW: Hinter diesem kryptischen K

    [5438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 039

    Marketing

    LZ Spezial präsentiert die Top-Marken 2009

    Frankfurt. Zum zweiten Mal hat die Lebensmittel Zeitung die "Top-Marken" gekürt. Die jetzt erschienene Ausgabe von LZ Spezial stellt alle Gewinner dieser Branchenauszeichnung vor, zusammengefasst nach sechs Sortimentsbereichen von Getränken über Süßwaren

    [1191 Zeichen] € 5,75