Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 36

    Journal

    Knackiges Experiment

    Nächste Woche geht ein Schokoladensortiment unter dem Magnum-Markenlogo an den Start. Mit der Unilever-Lizenz will das Importhaus Wilms das Premiumsegment aufmischen. Christiane Düthmann

    [7072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 056

    Top Marke 2008

    Speiseeis Multipack

    Magnum

    Im Sommer 1989 beginnt die Erfolgsstory: Langnese bringt mit Magnum Classic ein Vanilleeis mit einer knackigen Schokohülle heraus. Der Werbeauftritt zielt auf Erwachsene, will sie zum Konsum verführen. Das Konzept geht auf. Heute wird Mag-num rund um den

    [1353 Zeichen] € 3,80