Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 064

    Top Marke 2010

    Duschbäder

    Nivea

    Drei Jahre in Folge Top-Marke, das ist schon ein besonderer Erfolg. Und die Duschbäder von Nivea haben das nicht nur knapp, sondern souverän geschafft. Mehr als 1,3 Millionen neue Käufer können sich sehen lassen. Wie macht Beiersdorf das? Neben einem sic

    [1405 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 065

    Top Marke 2010

    Handcreme/Nagelcreme

    Nivea

    Mit knapp hundert Millionen Euro ist der Markt für Handcreme keiner der ganz großen in der Kosmetik und Körperpflege. Aber das Segment wächst dynamisch und kräftig: Von 2006 auf 2007 legte es um fast neun Prozent zu, im Folgezeitraum lag das Plus bei 6,5

    [1403 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 065

    Top Marke 2010

    Gesichtspflege Frauen

    Nivea

    Vor fast genau hundert Jahren wurde sie erstmals abgefüllt, seit den Zwanzigern hat sie ihr bekanntes blau-weißes Gesicht. Und im Lauf der Zeit wurde aus der Allzweckcreme Nivea eine weit gespreizte Range. Über 500 Artikel finden sich heute unter ihrem N

    [1375 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 066

    Top Marke 2010

    Shampoo

    Nivea

    Gibt es denn überhaupt keine Menschen mehr, die normales Haar haben, fragt sich David Wagner in seinem Roman " Vier Äpfel". Hilflos steht der Autor vor dem Supermarktregal, wo er sich entscheiden muss, welches Problem er mittels Shampoo lösen will - auch

    [1352 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 066

    Top Marke 2010

    Seife

    Nivea

    Wenn schon Seife, dann flüssig. So entscheiden sich immer mehr Käufer im Drogeriemarkt oder Lebensmittelhandel. Während der Markt für feste Seifen stabil bis leicht rückläufig war, zeigten sich die flüssigen Varianten als Wachstumstreiber, die das komple

    [1332 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 084

    Top Marke 2009

    Duschbäder

    Nivea

    Zum zweiten Mal können sich die Duschbäder von Nivea als Top-Marke in Szene setzen. Und das gleich mit einem Paukenschlag bei der Käuferreichweite, wie die GfK ausgerechnet hat. Diese Kennzahl stieg von elf auf dreizehn Prozent. "Das ist gigantisch", fin

    [1378 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 086

    Top Marke 2009

    Sonnenschutz

    Nivea

    Über den zurückliegenden Sommer können sich die Hersteller von Sonnenschutzprodukten nicht beklagen, findet die GfK. Besonders Nivea habe in der mit 42 Prozent wertmäßigem Anteil stark von Private Labels durchdrungenen Kategorie erfolgreich abgeschnitten

    [1329 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 063

    Top Marke 2008

    Duschbäder

    Nivea

    Verbrauchervorlieben beim Duschen sind kurzlebig. Zudem fallen die meisten Kaufentscheidungen erst unmittelbar am Regal. Der Innovationsdruck für Markenartikler wie Beiersdorf ist daher enorm. Zu Beginn des letzten Jahres unterzog der Hamburger Körperpfl

    [1199 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 09.11.2007 Seite 092

    50 Jahre Goldener Zuckerhut

    Geballte Marktmacht

    Geschickt gekauft ist schon gewonnen. Wer wie die globalen Konsumgüterkonzerne auf Expan-sionskurs fährt, hält laufend Ausschau. Ein Blick in das Register der Gewinner des Goldenen Zuckerhuts kann da hilf-reich sein. Denn dass die ausgezeichne-ten Indust

    [10698 Zeichen] Tooltip
    Die größten Lieferanten des deutschen LEH
    € 3,80