Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 26,27

    Journal Rückblick

    Gute Gespräche

    Unternehmen im Turnaround, umweltbewusster Konsum am Scheidepunkt. 2023 war ein Jahr, in dem zwar viele wussten, wohin die Reise gehen muss, aber auch erfahren haben, wie beschwerlich der Weg sein kann. Sich mit weniger zufrieden geben und dennoch optimistisch nach Besserem streben: Das ist ein Gedanke, der sich durch viele Gespräche zwischen LZ-Redaktion und Unternehmern wie Managern zog. Das Journal blickt auf eine Auswahl erinnerungswürdiger Interviews zurück. Mit Gedanken und Einsichten, die uns alle wohl auch im neuen Jahr noch begleiten.

    [13121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 33,34

    Journal

    „Wir sind mutiger geworden“

    Bahlsen-Deutschlandchef Michael Hähnel über den Abschied vom Ingenieursdenken und den besonderen Charme von Change-Prozessen in einem Familienunternehmen.

    Herr Hähnel, fühlen Sie sich wohl in der Rolle des Restrukturierers? Ich sehe mich nicht als klassischen Restrukturierer. Das klingt so, als sei das Unternehmen in einer ernsthaften Krise gewesen. Veränderer, Anpacker für das Deutschlandgeschäft –

    [10017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 022 bis 023

    Industrie Sortimente

    Das Who’s who der Warenwelt

    Die Konsumgüterindustrie beliefert den Handel mit einer unerschöpflichen Menge an Artikeln. Manche Hersteller, vor allem Global Player, tummeln sich in mehreren Kategorien. Andere spezialisieren sich auf bestimmte Sortimente. Wer in wichtigen Warengruppen die Nase vorn hat, zeigt diese Übersicht.

    [6182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 22,23

    Industrie Sortimente

    Das Who’s who der Warenwelt

    Die Konsumgüterindustrie beliefert den Handel mit einer unerschöpflichen Menge an Artikeln. Manche Hersteller, vor allem Global Player, tummeln sich in mehreren Kategorien. Andere spezialisieren sich auf bestimmte Sortimente. Wer in wichtigen Warengruppen die Nase vorn hat, zeigt diese Übersicht.

    [6183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 028

    Industrie IT und Technik

    Komplexe Prozesse managen

    IT-Experten und Ingenieure finden in der FMCG-Branche anspruchsvolle Aufgaben. Auch ihre Entwicklungsperspektiven sind glänzend. Denn Technik-Nachwuchs ist Mangelware.

    [2836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 28

    Industrie IT und Technik

    Komplexe Prozesse managen

    IT-Experten und Ingenieure finden in der FMCG-Branche anspruchsvolle Aufgaben. Auch ihre Entwicklungsperspektiven sind glänzend. Denn Technik-Nachwuchs ist Mangelware.

    [2837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 039

    Management und Karriere

    VORSTELLUNGSGESPRÄCH

    „Wir sind ein bisschen zu kuschelig“

    Bahlsen implementiert Leadership-Projekt – Überarbeitetes Mitarbeiter- und Führungsleitbild – Internationale Personalarbeit

    Hannover. Diese Woche fiel bei Bahlsen der Startschuss für ein großangelegtes Führungskräfte-Entwicklungsprogramm. Marianne Neuendorff, Leiterin Human Resources, will damit den Kulturwandel bei dem Familienunternehmen beflügeln. Frau Neuendorff, was s

    [8383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 39

    Management und Karriere

    VORSTELLUNGSGESPRÄCH

    „Wir sind ein bisschen zu kuschelig“

    Bahlsen implementiert Leadership-Projekt – Überarbeitetes Mitarbeiter- und Führungsleitbild – Internationale Personalarbeit

    Hannover. Diese Woche fiel bei Bahlsen der Startschuss für ein großangelegtes Führungskräfte-Entwicklungsprogramm. Marianne Neuendorff, Leiterin Human Resources, will damit den Kulturwandel bei dem Familienunternehmen beflügeln. Frau Neuendorff,

    [8383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 054

    Journal

    Strategien

    Das schmeckt dem Chef

    Die besten Innovationen aus Sicht der Branche. Ergebnisse einer aktuellen LZ-Umfrage. Christiane Düthmann

    Das wollten wir wissen: · Was war die beste oder erfolgreichste Innovation Ihres Unternehmens in den letzten 24 Monaten? · Was ist das Besondere an diesem Produkt? · Woran arbeitet Ihre Forschungs- und Entwicklungsabteilung derzeit? · Welche Neuheite

    [15855 Zeichen] € 5,75