Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 12

Industrie

Sparprogramm

Danone streicht Tausende Stellen

Paris. Danone reagiert mit einer Restrukturierung und Stellenstreichungen auf die Corona-Krise: Der Konzern will seine jährlichen Kosten bis zum Jahr 2023 um bis zu eine Milliarde Euro verringern. Im Zuge dessen fielen bis zu 2000 Stellen in der Verw

[1215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 21,22,23

Journal

Neue Welten

Danone gibt bei der Nachhaltigkeit Gas. Der Konzern will sich als „Entreprise à Mission“ ökologischen und sozialen Standards verpflichten und lässt sich dabei auch von der Pandemie nicht ausbremsen. Im Gespräch mit der LZ füllen Generalsekretär Mathias Vicherat und DACH-Chef Richard Trechman den Begriff mit Leben.

[17454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 34,35,36

Journal

Gespür für Neues

Innovationen gehören zum Kerngeschäft der Markenartikler. Um das zu entwickeln, was Handel und Konsumenten wollen, brauchen sie feine Antennen für Veränderungen des Ernährungsverhaltens. Welche Trends für die Topmanager der Branche entscheidend sind, zeigt eine Umfrage der LZ. Christiane Düthmann

[18691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 25,26,27

Journal

Die grüne 0

Immer mehr CO² gerät in die Erdatmosphäre. Fürs Klima ist es kurz vor zwölf. Lebensmittelhersteller erkennen die Zeichen der Zeit und stellen ihre Produktion um. Viele wollen klimaneutral wirtschaften, manche sogar klimapositiv. Christiane Düthmann

[21594 Zeichen] Tooltip
Veggie schont das Klima
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 54,55

Journal Marken und Innovationen

Wir müssen reden

Das Verhältnis von Handel und Industrie gleicht derzeit eher einer Zweckehe als einer Liebesbeziehung. Wenn die Hersteller nicht spuren, lassen die Händler die Muskeln spielen. Preiserhöhungen seien kaum durchzusetzen, klagen Markenartikler, schon werde die Auslistungskeule geschwungen. Wie sie sich die kooperative Wertschöpfung in Zukunft vorstellen, zeigt unsere Umfrage. Christiane Düthmann

[10957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 32,33

Journal

Gerangel an der Spitze

Migros schubst Coop vom Thron – zumindest im Ranking der weltweit nachhaltigsten Handelsunternehmen. Gemeinsam legen die beiden Schweizer die Messlatte für die Verfolger höher. Christiane Düthmann

Das dürfte Joos Sutter wurmen. Noch im vergangenen Jahr konnte der Chef der Coop Schweiz stolz den Spitzenplatz seines Unternehmens im Nachhaltigkeitsranking der Ratingagentur Oekom Research vermelden, und nun jagt ihm der ewige Wettbewerber Migros d

[6298 Zeichen] Tooltip
Migros setzt sich an die Spitze - Die nachhaltigsten Handelsunternehmen Elf erzielen den Prime-Status - Die nachhaltigsten Food- und Getränkehersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 022 bis 023

Industrie Sortimente

Das Who’s who der Warenwelt

Die Konsumgüterindustrie beliefert den Handel mit einer unerschöpflichen Menge an Artikeln. Manche Hersteller, vor allem Global Player, tummeln sich in mehreren Kategorien. Andere spezialisieren sich auf bestimmte Sortimente. Wer in wichtigen Warengruppen die Nase vorn hat, zeigt diese Übersicht.

[6182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 22,23

Industrie Sortimente

Das Who’s who der Warenwelt

Die Konsumgüterindustrie beliefert den Handel mit einer unerschöpflichen Menge an Artikeln. Manche Hersteller, vor allem Global Player, tummeln sich in mehreren Kategorien. Andere spezialisieren sich auf bestimmte Sortimente. Wer in wichtigen Warengruppen die Nase vorn hat, zeigt diese Übersicht.

[6183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2013 Seite 30

Ausblick Management und Karriere

Arbeitgeber verfeinern ihr Profil

Handel und Industrie intensivieren Recruiting – Talent-Management, Frauenförderung und Führungskompetenz im Trend

Frankfurt. Was sind 2013 die drei wichtigsten HR-Themen? Wie wollen Sie Ihre Attraktivität als Arbeitgeber weiterentwickeln? Und welche Rolle spielt Diversity für Ihr Unternehmen? Fünf Top-Personaler aus Handel und Industrie stellen sich den Fragen der LZ.

[5721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2013 Seite 030

Ausblick Management und Karriere

Arbeitgeber verfeinern ihr Profil

Handel und Industrie intensivieren Recruiting – Talent-Management, Frauenförderung und Führungskompetenz im Trend

Frankfurt. Was sind 2013 die drei wichtigsten HR-Themen? Wie wollen Sie Ihre Attraktivität als Arbeitgeber weiterentwickeln? Und welche Rolle spielt Diversity für Ihr Unternehmen? Fünf Top-Personaler aus Handel und Industrie stellen sich den Fragen der LZ.

[5721 Zeichen] € 5,75

 
weiter