Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 34,35

Journal

Kredite für klamme Händler

Die Schließung der Geschäfte aufgrund der Corona-Pandemie stellt viele Nonfood-Händler vor existenzielle Probleme. Der stationäre Umsatz bricht weg, das Online-Geschäft kann bestenfalls einen Teil davon kompensieren. Alle hoffen auf schnelle Finanzhilfen. Die Politik spannt einen Rettungsschirm auf. Christiane Düthmann und Birgitt Loderhose

[13208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2018 Seite 18,19

Rückblick Journal

„Da geht noch mehr“

Die Bandbreite bleibt groß. Im Journal der LZ kamen in diesem Jahr wieder zahlreiche Unternehmer, Top-Manager und Kaufleute zu Wort. Wie weit sich der Bogen spannt, zeigt auch die stattliche Anzahl von Gesprächspartnern aus China. Veränderung, Anpassung, Digitalisierung, mehr Tempo oder noch besser werden, lauten die Schlagworte. Sie gelten für alle im Wettbewerb. Auch für die Managerinnen, von denen wir so viele wie nie zuvor zum Interview baten. Gerd Hanke

[15859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 3

Seite 3

Douglas nutzt Social Media

Hagen. Für Douglas hat das Thema Social Media im Personalbereich einen hohen Stellenwert. Dabei nutzen die Hagener Facebook oder Twitter nicht in erster Linie zum Recruiting, sondern zur Stärkung ihrer Arbeitgebermarke. „Wir wollen darüber neue Inter

[542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 003

Seite 3

Douglas nutzt Social Media

Hagen. Für Douglas hat das Thema Social Media im Personalbereich einen hohen Stellenwert. Dabei nutzen die Hagener Facebook oder Twitter nicht in erster Linie zum Recruiting, sondern zur Stärkung ihrer Arbeitgebermarke. „Wir wollen darüber neue Interesse

[542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 062

Management und Karriere

Douglas knüpft soziales Netz

FH Koblenz untersucht Social-Media-Aktivitäten von 230 Unternehmen – Hagener auf dem 6. Platz

Hagen. Soziale Medien sind für Douglas der ideale Draht zur Zielgruppe. Die Strategie trägt Früchte. Das Unternehmen landet in der groß angelegten einschlägigen Erhebung der FH Koblenz auf Platz 6.

[3873 Zeichen] Tooltip
Personalmarketing 2.0 - Die besten 30 Unternehmen aus DAX, MDAX und TecDax
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 62

Management und Karriere

Douglas knüpft soziales Netz

FH Koblenz untersucht Social-Media-Aktivitäten von 230 Unternehmen – Hagener auf dem 6. Platz

Hagen. Soziale Medien sind für Douglas der ideale Draht zur Zielgruppe. Die Strategie trägt Früchte. Das Unternehmen landet in der groß angelegten einschlägigen Erhebung der FH Koblenz auf Platz 6.

[3873 Zeichen] Tooltip
Personalmarketing 2.0 - Die besten 30 Unternehmen aus DAX, MDAX und TecDax
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 002

Kommentar

Christiane Düthmann

Karrierewünsche wecken

Das neue Ausbildungsjahr hat begonnen, und wieder einmal konnten Händler nicht alle vorhandenen Lehrstellen besetzen. Die Lücke zwischen Angebot und Nachfrage hat mittlerweile dramatische Ausmaße angenommen. Zwar können die Großen wie Rewe, Lidl oder Met

[3195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 2

Kommentar

Christiane Düthmann

Karrierewünsche wecken

Das neue Ausbildungsjahr hat begonnen, und wieder einmal konnten Händler nicht alle vorhandenen Lehrstellen besetzen. Die Lücke zwischen Angebot und Nachfrage hat mittlerweile dramatische Ausmaße angenommen. Zwar können die Großen wie Rewe, Lidl oder

[3195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 003

Seite 3

Douglas fördert eigenen Nachwuchs

Hagen. Die Douglas-Gruppe will Führungspositionen vorrangig mit eigenen Mitarbeitern bestücken. „Die Filialleiterebene besetzen wir zu mehr als 90 Prozent mit jungen Leuten, die wir selbst ausgebildet haben“, nennt Personalvorstand Anke Giesen im Gespräc

[581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 3

Seite 3

Douglas fördert eigenen Nachwuchs

Hagen. Die Douglas-Gruppe will Führungspositionen vorrangig mit eigenen Mitarbeitern bestücken. „Die Filialleiterebene besetzen wir zu mehr als 90 Prozent mit jungen Leuten, die wir selbst ausgebildet haben“, nennt Personalvorstand Anke Giesen im Ges

[581 Zeichen] € 5,75

 
weiter