Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 008

Top Marke 2008

"Marken sind von Dauer"

Die Top-Marke 2008 der Lebensmittel Zeitung rückt nachhaltige Marketing- leistungen in den Mittelpunkt. Zu Recht, findet Wolfgang Twardawa. Im Gespräch mit LZ Spezial erklärt der GfK-Fachmann, warum Brandmanagement eine Grat- wanderung ist, kurzfristiges Denken schadet und Persil sich treu bleibt.

[6454 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 012

Top Marke 2008

Luftverbesserer

Airwick

Während Briten oder Fran-zosen ihre vier Wände gern parfümieren, reißt man in Deutschland eher das Fenster auf. Für den Produktentwickler von Airwick ist Deutschland nach wie vor ein "Entwicklungsland in Sachen Lufterfrischer". Entsprechend groß ist das

[1199 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 013

Top Marke 2008

Sonnenschutzmittel

Ambre Solaire Delial

Der verregnete Sommer 2007 trieb statt Sonnenbräune auf die Haut Tränen in die Augen der Hersteller von UV-Schutzprodukten. Vor allem im Vergleich zum Vorjahr, das die Branche mit seinem strahlenden Wetter rund um die Fußballweltmeisterschaft verwöhnt ha

[1259 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 024

Top Marke 2008

Wasserenthärter

Calgon

Bei jeder Wäsche Calgon", bläuten es einst Klempner der braven Haus-frau im TV-Spot ein - und sie zitterte beim Gedanken an verkalkte Heiz-stäbe, dem Super-GAU für ihre Waschmaschine. Kultstatus erreichte Werbefigur Dieter Bürgy mit seiner Warnung vor de

[1313 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 026

Top Marke 2008

Colorationen

Casting Crème Gloss

Ob Topmodel oder Superstar: Cas-tingshows sind nach wie vor ein Quotenrenner im deutschen Fernsehen. Gerade jüngere Frauen schauen gerne zu. Der französische Beauty-Konzern L'Oréal hatte bei der Namens-gebung seiner Colorations-Range also den richtigen

[1243 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 026

Top Marke 2008

Slipeinlagen/Binden

Carefree

Mit Carefree Slipeinlagen schuf Johnson & Johnson vor dreißig Jahren ein völlig neues Segment innerhalb der Damenhygiene. Und das birgt nach wie vor gute Chancen, berichtet Bernd Hofmann, Marketing Manager Women's Healthcare in der Düsseldorfer Niederla

[1244 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 032

Top Marke 2008

Toilettenpapier

Charmin

Der nette Bär hat's schwer. Denn in Deutschland ist der Toilettenpapiermarkt fest in der Hand von Private Labels und Aldi. Sie bringen es zusammen auf rund achtzig Prozent. Im Kampf gegen diese massive Billigkonkurrenz müssen sich Markenartikel gehörig

[1238 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 034

Top Marke 2008

Zahncreme

Colgate

Steigende Krankenkassenbeiträge bei sinkenden Leistungen: Kein Wunder, dass die Deutschen sich immer intensiver selbst um ihre Gesundheit kümmern. Gerade in puncto Mundhygiene wird nicht gespart. Der Markt wuchs von 2006 bis 2007 um 6,3 Prozent auf 1,3 M

[1302 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 035

Top Marke 2008

Zahnersatzreiniger

Corega

Ihre "Dritten" pflegen die weitaus meisten Deutschen genauso wie ihre "Zweiten" - mit Bürste und Zahncreme. Weil das jedoch auf dem empfindlichen Material zu Kratzern führen kann, hat sich die Consumer-Healthcare-Sparte von GlaxoSmith-Kline für ihre Trad

[1324 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2008 Seite 040

Top Marke 2008

Papierservietten

Fasana

Ostern und Weihnachten ist Hochsaison für Fasana. Wenn Tische festlich gedeckt werden, dürfen farblich passende Papierservietten nicht fehlen. Dabei ist dieser Markt in Deutschland noch ausbaufähig. Hierzulande werden die Accessoires nur halb so häufig v

[1325 Zeichen] € 3,80

 
weiter