Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 003

Top Marke 2010

Top-Marke 2010

Wenn ein Fußballer in einem Spiel drei Tore erzielt, spricht man von einem Hattrick. Auch sechs der Top-Marken 2010 haben einen solchen Hattrick hingelegt, denn sie zählen nun schon zum dritten Mal in Folge zu den Rennern am POS, die die Lebensmittel Zei

[1338 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 25.06.2010 Seite 008

Top Marke 2010

MARKENFÜHRUNG ist CHEFSACHE

Wer ungeschoren durch schlechte Zeiten kommen will, darf bei der Markenpflege nicht lockerlassen. Das belegen die 100 Top-Marken dieses Jahres eindrucksvoll. Im Gespräch mit LZ Spezial erläutern die GfK-Topmanager Wolfgang Twardawa und Wolfgang Adlwarth die Erfolgsrezepte der Renner am POS.

[10201 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 054

Top Marke 2010

Speiseöl

Livio

Revival für einen guten Bekannten: Livio knüpft an alte Zeiten an. Als eines der ersten Markenspeiseöle kam es 1958 in den deutschen Einzelhandel. Und meldet sich jetzt mit Macht zurück. "Dem Trend zur vermehrten Nachfrage nach Klassikern folgend haben w

[1387 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 058

Top Marke 2010

Grüner Anstrich

Während konventionelle Cremes und Lotionen mit Einbußen kämpfen, entwickelt sich Naturkosmetik weiterhin dynamisch. Das ruft auch die großen Beauty-Konzerne auf den Plan. Sie wollen ihr Stück vom lukrativen Kuchen.

[6967 Zeichen] Tooltip
Schön im Minus - Bis April 2010 gehen die Umsätze in der Kosmetik und Körperpflege um 4,6 Prozent zurück. / Auch Private Labels verlieren. Ihr Minus beträgt drei Prozent.
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 062

Top Marke 2010

Zahncreme

Blend-a-med

Sie ist ein echter Klassiker. 1951 kam Blend-a-med auf den Markt. Zwei Jahre später wurde mit der Gründung der gleichnamigen Forschung der wissenschaftliche Anstrich der Zahnpasta untermauert. "Die Varianten von Blend-a-med complete plus haben zum Wachst

[1419 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 064

Top Marke 2010

Duschbäder

Nivea

Drei Jahre in Folge Top-Marke, das ist schon ein besonderer Erfolg. Und die Duschbäder von Nivea haben das nicht nur knapp, sondern souverän geschafft. Mehr als 1,3 Millionen neue Käufer können sich sehen lassen. Wie macht Beiersdorf das? Neben einem sic

[1405 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 065

Top Marke 2010

Handcreme/Nagelcreme

Nivea

Mit knapp hundert Millionen Euro ist der Markt für Handcreme keiner der ganz großen in der Kosmetik und Körperpflege. Aber das Segment wächst dynamisch und kräftig: Von 2006 auf 2007 legte es um fast neun Prozent zu, im Folgezeitraum lag das Plus bei 6,5

[1403 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 065

Top Marke 2010

Gesichtspflege Frauen

Nivea

Vor fast genau hundert Jahren wurde sie erstmals abgefüllt, seit den Zwanzigern hat sie ihr bekanntes blau-weißes Gesicht. Und im Lauf der Zeit wurde aus der Allzweckcreme Nivea eine weit gespreizte Range. Über 500 Artikel finden sich heute unter ihrem N

[1375 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 066

Top Marke 2010

Shampoo

Nivea

Gibt es denn überhaupt keine Menschen mehr, die normales Haar haben, fragt sich David Wagner in seinem Roman " Vier Äpfel". Hilflos steht der Autor vor dem Supermarktregal, wo er sich entscheiden muss, welches Problem er mittels Shampoo lösen will - auch

[1352 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 066

Top Marke 2010

Seife

Nivea

Wenn schon Seife, dann flüssig. So entscheiden sich immer mehr Käufer im Drogeriemarkt oder Lebensmittelhandel. Während der Markt für feste Seifen stabil bis leicht rückläufig war, zeigten sich die flüssigen Varianten als Wachstumstreiber, die das komple

[1332 Zeichen] € 3,80

 
weiter