Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.03.2006 Seite 050

    Verkaufsförderung

    Debatte um die Pappe

    Von der Druckerei in den Altpapiercontainer - so sieht das Schicksal vieler POS- Materialien aus. Denn in Sachen Verkaufsförderung liegt mancherlei im Argen. Der Handel schiebt der bunten Flut auf seinen Flächen immer rigoroser einen Riegel vor - Stichwort Retail Branding. Die Industrie wiederum beklagt sich über wegfallende Impulschancen für ihre Produkte. Es knirscht allenthalben.

    [10905 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.03.2006 Seite 056

    Verkaufsförderung

    Promotion-Praxis

    Zusammenstellung: Christiane Düthmann christiane.duethmann@dfv.de

    [83 Zeichen] Tooltip
    Der Hype flaut ab - Die promotiongestützten Umsätze im gesamten Handel wachsen langsamer

    Discounter geben Gas bei VKF - Die aktionsgetriebenen Erlöse bei Lidl, Penny, Plus, Norma und Netto legen deutlich zu

    Drogeriemärkte gehen bis an die Grenze - Rund 18 Prozent ihrer Erlöse erwirtschaften dm, Rossmann & Co. mit POS-Maßnahmen
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 12.03.2004 Seite 064

    Verkaufsförderung

    Kleckern statt Klotzen

    Der Handel investiert in Verkaufsförderung. Schnickschnack aber hat auf der Fläche keine Chance. Wirtschaftliche Lösungen sind gefragt.

    [5343 Zeichen] € 3,80