Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 08.09.2006 Seite 032

    Wachstumsmärkte

    Gute Besserung

    Angesichts gesättigter Märkte sehnen sich Foodkonzerne nach stabilen Wachstumsfeldern mit Wertschöpfung. An Gesundheit kommt da- bei keiner vorbei. Denn gerade in den Industrienationen lässt der Verbraucher sich sein Wohlergehen gern etwas kosten - auch beim Essen. Eifrig werden Strategien auf "healthy" getrimmt, Kalorienbomben entschärft, Innovationen vorangebracht.

    [9235 Zeichen] Tooltip
    Gesunde Positionierung - Analysten küren Danone zum Sieger im Health-Ranking. Auch beim Wachstum sind die Franzosen ungeschlagen.
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 08.09.2006 Seite 052

    Wachstumsmärkte

    Essen auf der Überholspur

    Schneller, schöner, gesünder: Convenience- Hersteller feilen an ihren Produkten. Was fehlt, sind durchgängige Konzepte.

    [6760 Zeichen] Tooltip
    Skeptische Verbraucher - Aller Brancheneuphorie zum Trotz bleibt für die Hersteller noch viel Überzeugungsarbeit zu leisten, wie die Ergebnisse einer Verbraucherbefragung von TNS Healthcare nahe legen.
    € 3,80