Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 3

    Seite 3

    „In den Wachstumsmärkten brauchen wir lokale Teams“

    Wien. Mit dem Studentenwettbewerb „Innovation Challenge“ (HIC) wirbt Henkel um Nachwuchstalente aus aller Welt. Darüber hinaus sucht der Hersteller verstärkt berufserfahrene Manager aus den Emerging Marktes und kooperiert dazu jetzt mit internationalen MBA-Schulen.

    [2819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 49

    Management und Karriere

    Nachwuchs gesucht

    Henkel stärkt Teams für Emerging Markets – Innovation Challenge

    Wien. Henkel will seine Talent-Pipeline systematisch füllen. Der Studentenwettbewerb Henkel Innovation Challenge ist ein wichtiger Baustein der Recruiting-Strategie. Zudem sucht das Unternehmen gezielt Management-Nachwuchs aus den Emerging Markets.

    [4181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Karriere vom 17.04.2013 Seite 64,65

    Industrie

    SHOWDOWN IN SHANGHAI

    Teams aus aller Welt wetteifern bei der Henkel Innovation Challenge um die beste Produktidee. Zum Finale lud der Persil-Produzent im März nach China.

    [4095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 42

    Management und Karriere

    Henkel sucht Nachwuchs in aller Welt

    Hersteller forciert globales Talent-Management – Fokus auf Emerging Markets – Holistische Strategie bei der Personalsuche

    Shanghai. Henkel hat Talent-Management, Führungsprinzipien, Personalentwicklung und Recruiting global ausgerichtet und vereinheitlicht. Das Unternehmen will auch außerhalb Deutschlands und Europas als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen werden.

    [4622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 42

    Management und Karriere

    Kreative Ideen für 2050

    Deutsches Studenten-Team gewinnt Henkel Innovation Challenge

    Shanghai. Susann Tiffany Leuchtmann und Nils Henning Adler haben die diesjährige Henkel Innovation Challenge gewonnen.

    [954 Zeichen] € 5,75