Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 1,3

    Seite 1

    Metro setzt auf Technologie

    Frankfurt. Die Digitalisierung wird den Handel grundlegend umkrempeln, sagt Thomas Storck, CEO von Metro Deutschland. Eine Schlüsselrolle komme der Künstlichen Intelligenz zu. Sie werde bis ins Management vordringen.

    [3741 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 38,39,40

    Journal

    Aufbruch in die Matrix

    Raus aus der Spielecke – die virtuelle Realität wird erwachsen. Ob Saturn, Coop Schweiz, Procter & Gamble oder Nestlé: Die Branche sucht nach praktischen Anwendungsmöglichkeiten. Christiane Düthmann

    Autsch! Das tat weh. „Tech Nick“ reibt sich verdutzt den Kopf. So hat sich Antoine Monot, der die Saturn-Werbefigur verkörpert, seinen Auftritt anlässlich einer Neueröffnung in Köln nicht vorgestellt. Dabei soll er doch nur virtuell kicken. Dazu stül

    [14582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 40

    Journal

    Virtuelle Realität im Handel

    Regale im Cyberspace

    Thomas Schwetje ist Marketingchef der Coop Schweiz. Der Manager will sich selbst einen Eindruck der virtuellen Möglichkeiten verschaffen. Chancen für den Praxiseinsatz sieht er in Ladenbau und Instore-Kommunikation.

    [2952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 86,88

    Journal Faszination Supermarkt

    Wenn das Trikot vibriert

    Was Kunden morgen wollen, können sie in Den Haag heute schon ausprobieren. Der „Store of the Future“ bietet dafür ein einzigartiges Experimentierfeld. 13 Händler unterziehen dort ihre Zukunftsvisionen einem Realitäts-Check. Christiane Düthmann

    Double ist gertenschlank, wendig und hat heute wieder viel zu tun. Unermüdlich begrüßt er Besucher an der Tür, geleitet sie freundlich über 240 Quadratmeter Verkaufsfläche und zeigt ihnen, was es dort zu entdecken gibt. Double ist ganz nah dran an de

    [9150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 044

    Management und Karriere

    Vorstellungsgespräch

    „Eine riesige Schulungsoffensive“

    Hoher Bedarf an IT-Experten – Neue Rekrutierungswege – Digitalisierung auf der Fläche – Mehr als 1000 Trainings

    Köln. Kaufhof hat sich in Sachen Online und Digitalisierung viel vorgenommen. Sichtbares Zeichen ist das neue „Multi-Channel-Ressort“ auf der Chefetage des Kölner Warenhausbetreibers. Zudem sollen stationäre und Online-Welt auf der Fläche mit bis zu 1200

    [7948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 44

    Management und Karriere

    Vorstellungsgespräch

    „Eine riesige Schulungsoffensive“

    Hoher Bedarf an IT-Experten – Neue Rekrutierungswege – Digitalisierung auf der Fläche – Mehr als 1000 Trainings

    Köln. Kaufhof hat sich in Sachen Online und Digitalisierung viel vorgenommen. Sichtbares Zeichen ist das neue „Multi-Channel-Ressort“ auf der Chefetage des Kölner Warenhausbetreibers. Zudem sollen stationäre und Online-Welt auf der Fläche mit bis zu

    [7948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 12.03.2004 Seite 064

    Verkaufsförderung

    Kleckern statt Klotzen

    Der Handel investiert in Verkaufsförderung. Schnickschnack aber hat auf der Fläche keine Chance. Wirtschaftliche Lösungen sind gefragt.

    [5343 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 003

    Seite 3

    Erfolgsfaktor Technologie

    Frankfurt, 7. November. Ohne Technikunterstützung ist der Lebensmittelhandel heute nicht mehr denkbar. Ob Warenwirtschaft oder Marketing, Kühlung oder Energieverbrauch, Personaleinsatz oder Checkout: Der intelligente Einsatz einschlägiger Hard- und Softwa

    [1017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 08.11.2002 Seite 016

    Technologien

    Markante Strategien

    Mickrige Margen, knauserige Kunden: Die Spielräume des Handels für IT-Investitionen sind gering. Doch an Maßnahmen zur Rationalisierung führt kein Weg vorbei. Sinnvoller Technikeinsatz - von Personalsteuerung bis Energiemanagement - sichert die Wettbewerbsfähigkeit. Im Zentrum steht die Warenwirtschaft - für einen exakten Blick auf Daten und Bestände.

    [8475 Zeichen] € 3,80