Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 25,26

Journal

Ansteckend

Das Coronavirus infiziert die Wirtschaft. Leere Regale in Italien, erste Vorratskäufe in Deutschland. Messen werden verschoben, Dienstreisen abgesagt. Die Unsicherheit wächst. C. Düthmann, M. Himberg, B. Loderhose

[10214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 63

Branchen-Forum

„Wir werden weiter investieren“

Herr Barilla, die ZNU-Konferenz diskutierte die Frage, wie ein nachhaltiges Menü 2030 aussehen wird. Welche Antwort geben Sie? Die Zukunft guten Essens ist mit einer ganzen Reihe von Dimensionen verknüpft. Der Genuss ist wichtig, aber es geht auch d

[3101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 33,34,35

Journal

sicher

Palmöl ist nicht nur ökologisch ein kritischer Rohstoff, es kann auch krebserregende Substanzen enthalten. Das ist nicht neu, aber ärgerlich für Hersteller und Händler, wie eine aktuelle Kontroverse zeigt. Ferrero geht in die Offensive. C. Düthmann und M. Hebben

[11297 Zeichen] Tooltip
Das globale Ölgeschäft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 21,22,23

Journal

„Kik allein kann das nicht lösen“

Patrick Zahn, der Chef des Textildiscounters, über das leicht gebremste Expansionstempo, die Entlastung durch den Wettbewerber Primark und den langen und mühsamen Lernprozess in Sachen Nachhaltigkeit.

Herr Zahn, sorgen die Schockwellen nach dem Debakel um die Ministererlaubnis im Fall Tengelmann/Edeka auch bei Ihnen in Bönen für Unruhe? Nein. Wir haben einen sehr interessierten und mitarbeitenden Gesellschafter, er hält aber solche Themen von u

[16338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 038

Marketing/Analyse

Keiner kennt das grüne Sternenbanner

Verbraucher können mit dem neuen Bio-Logo der EU wenig anfangen - Studie der Uni Kassel in fünf Mitgliedsstaaten

Mainz. Seit Juli 2010 ist es in Kraft, das neue Bio-Logo der EU. Doch die Kunden können wenig damit anfangen, besagt eine Studie der Uni Kassel, die auf der Fresenius-Konferenz "Organic Food" vorgestellt wurde. Für Handel und Industrie heißt das: Aufklär

[5444 Zeichen] Tooltip
SKEPTISCHE EUROPÄER
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 044

Management und Karriere

Globale Traumjobs

Universum-Ranking der weltweit begehrtesten Arbeitgeber

Stockholm. In der globalen Hitliste der bei Studenten beliebtesten Arbeitgeber landen internationale Markenartikelhersteller auf respektablen Plätzen. Auch bei angehenden Ingenieuren kann die FMCG-Industrie punkten. Google ist einfach nicht zu toppen. D

[3667 Zeichen] Tooltip
MARKENARTIKLER SCHNEIDEN GUT AB - Die attraktivsten Arbeitgeber international
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 044

Management und Karriere

Integration im Supermarkt

Jeder fünfte Mitarbeiter im Handel mit Migrationshintergrund - Türken stellen größte Gruppe - Mehrsprachigkeit als Chance

Frankfurt. Von den 2,9 Millionen Mitarbeitern des Handels in Deutschland hat jeder Fünfte einen Migrationshintergrund. Damit leistet die Branche einen wichtigen Beitrag zur Integration. Dass Aishe und Angela, Ali und Andreas im LEH einträchtig nebeneina

[4615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 040

Management und Karriere

"Arbeitszeit frei gestalten"

Bettina Buschhoff über Teilzeit als zukunftsträchtiges Modell und Karrierechancen bei P&G

Schwalbach. Bettina Buschhoff, Personalleiterin bei Procter & Gamble in Deutschland, kann sich freuen. Denn die Schwalbacher Niederlassung kommt in den Konzernrankings zu Engagement und Zufriedenheit gut weg. Die Gründe dafür erläutert sie im Gespräch mi

[6615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 044

Management und Karriere

Soziale Kompetenz ist sehr gefragt

Soft Skills stehen bei Personalchefs der Industrie hoch im Kurs - Ergebnisse einer LZ-Umfrage zu Erwartungen an Absolventen

Frankfurt. Sozialkompetenz ist die begehrteste Eigenschaft bei akademischen Nachwuchskräften. Das zeigt eine aktuelle Stichprobe der LZ bei führenden FMCG-Herstellern. Konsumgüterhersteller sind anspruchsvolle Arbeitgeber. Und noch können sich vor allem

[4347 Zeichen] Tooltip
BEUTESCHEMA DER BRANCHE - Gefragte Eigenschaften beim akademischen Nachwuchs in der FMCG-Industrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 068

Journal

Hotspots

Tuning für den Körper

Gesundheit ist ein starkes Argument. Vor allem im Food-Business. Mit aufgepeppten Produkten wollen die Hersteller Kasse machen. Functional Food entwickelt sich vom Nischensegment zum Wachstumsmotor. Christiane Düthmann

Zu süß, zu fett, zu wenig Vitamine: Jeder vierte Deutsche outet sich in Befragungen* als reuiger Ernährungssünder. Absolution verheißen Nahrungsmittel mit gesundem Zusatznutzen. Functional Food wird immer beliebter. Unter dem Begriff geben sich die unter

[9656 Zeichen] € 5,75

 
weiter