Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 48,49

    Journal Marken und Innovationen

    Wir müssen reden

    Das Verhältnis von Handel und Industrie gleicht derzeit eher einer Zweckehe als einer Liebesbeziehung. Wenn die Hersteller nicht spuren, lassen die Händler die Muskeln spielen. Preiserhöhungen seien kaum durchzusetzen, klagen Markenartikler, schon werde die Auslistungskeule geschwungen. Wie sie sich die kooperative Wertschöpfung in Zukunft vorstellen, zeigt unsere Umfrage. Christiane Düthmann

    [9062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2016 Seite 18,19

    Rückblick Journal

    Die richtigen Fragen

    E-Commerce, internationaler Wettbewerb, Big Data und Nachhaltigkeit: Namhafte Top-Manager haben sich im Gespräch mit der LZ den Themen gestellt, die 2016 die Branche bewegten.

    [15823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 29,30

    Journal

    „Daten können nicht denken“

    Die Zeit ist reif für Big Data, findet Astrid Teckentrup. Mit der LZ spricht die Vertriebs-Geschäftsführerin von Procter & Gamble über wahr gewordene Zukunftsvisionen, Kundenkommunikation mit Fingerspitzengefühl und wünschenswerte Kooperationen mit dem Handel.

    [7998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 123

    Management und Karriere

    Branche trifft Zukunft

    LZ Karrieretag 2010 in Frankfurt - Unternehmen und Absolventen nehmen Tuchfühlung auf - Bewerber- und Bewerbungscheck

    Frankfurt. Rund 230 Jungakademiker kamen zum zweiten LZ Karrieretag. Sie nutzten die Gelegenheit, Unternehmen kennenzulernen und ihren eigenen Marktwert zu testen. "Hi, ich bin der Alex", grüßt Alexander Krümke die Runde der Interessierten, die sich zur

    [5125 Zeichen] € 5,75