Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 36

    Management und Karriere

    „Mut zu neuen Arbeitsweisen“

    Hamburg. Otto powert in Sachen Arbeitgeberimage. Mit „Rot4“ macht das Unternehmen seit diesem Monat in Print und online auf sich aufmerksam, vor allem, um IT-Fachkräfte anzulocken (lz 29-15). Rund 300 Stellen sollen allein 2015 neu besetzt werden. Konzept und Hintergründe erläutert Otto-Personaldirektorin Sabine Josch, die mit ihrem Team Internetauftritt und Kampagne erarbeitete.

    [5464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 056

    Management und Karriere

    Lustvoller Kontrollverlust bei Otto

    Neuer Führungsstil soll Einzug halten – Strategische Initiative – HR als Impulsgeber – Instrumente auf dem Prüfstand

    Berlin. Agile Arbeitsweisen lassen sich mit einem hierarchischen Führungsstil alter Schule nicht vereinbaren. Gerade die Generation Y erwartet Partizipation und Feedback statt Management by Ansage. Die Otto Group verordnet sich deshalb ein neues Führungsleitbild. Was es damit auf sich hat, skizzierte Personaldirektorin Sabine Josch beim DGFP-Kongress in Berlin.

    [3632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 56

    Management und Karriere

    Lustvoller Kontrollverlust bei Otto

    Neuer Führungsstil soll Einzug halten – Strategische Initiative – HR als Impulsgeber – Instrumente auf dem Prüfstand

    Berlin. Agile Arbeitsweisen lassen sich mit einem hierarchischen Führungsstil alter Schule nicht vereinbaren. Gerade die Generation Y erwartet Partizipation und Feedback statt Management by Ansage. Die Otto Group verordnet sich deshalb ein neues Führungsleitbild. Was es damit auf sich hat, skizzierte Personaldirektorin Sabine Josch beim DGFP-Kongress in Berlin.

    [3632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 056

    Management und Karriere

    Otto fordert Mitarbeiter zum Tanzen auf

    Lunchbeat als neues Event in der Mittagspause – Veranstaltungsreihe „Culture Club“ soll Impulse geben und die Motivation steigern

    Hamburg. Kollegen auf leichte Art neue Denkanstöße vermitteln: Das ist das Ziel der Veranstaltungsreihe „Culture Club“, die sich die Otto Group ausgedacht hat. Dass dabei Spaß und Bewegung nicht zu kurz kommen, zeigt „Lunchbeat“: Hier wird die Mittagspause zur Disco.

    [4706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 56

    Management und Karriere

    Otto fordert Mitarbeiter zum Tanzen auf

    Lunchbeat als neues Event in der Mittagspause – Veranstaltungsreihe „Culture Club“ soll Impulse geben und die Motivation steigern

    Hamburg. Kollegen auf leichte Art neue Denkanstöße vermitteln: Das ist das Ziel der Veranstaltungsreihe „Culture Club“, die sich die Otto Group ausgedacht hat. Dass dabei Spaß und Bewegung nicht zu kurz kommen, zeigt „Lunchbeat“: Hier wird die Mittagspause zur Disco.

    [4706 Zeichen] € 5,75