Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 003

    Seite 3

    Schlecker organisiert den Kulturwandel

    Frankfurt. Mit dem Projekt „Fit for Future“ richtet sich Schlecker neu auf den Wettbewerb aus. Damit geht „ein umfassender Wandel einher, der tief in Unternehmensstruktur und -kultur eingreift“, sagt Dr. Timo Renz, Mitglied der Geschäftsleitung der mit d

    [710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 3

    Seite 3

    Schlecker organisiert den Kulturwandel

    Frankfurt. Mit dem Projekt „Fit for Future“ richtet sich Schlecker neu auf den Wettbewerb aus. Damit geht „ein umfassender Wandel einher, der tief in Unternehmensstruktur und -kultur eingreift“, sagt Dr. Timo Renz, Mitglied der Geschäftsleitung der m

    [710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 044

    Management und Karriere

    Die Zukunft der Schleckerwelt

    Strategische Neuausrichtung verändert die Organisation – Top-down-Prozess – Management muss mitziehen

    Frankfurt. Mit dem Projekt „Fit for Future“ will sich Schlecker neu auf den Wettbewerb ausrichten. Welche Auswirkungen das auf die Unternehmenskultur hat, erläutert Dr. Timo Renz, Mitglied der Geschäftsleitung der mit dem Projekt beauftragten Unternehmen

    [8046 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 44

    Management und Karriere

    Die Zukunft der Schleckerwelt

    Strategische Neuausrichtung verändert die Organisation – Top-down-Prozess – Management muss mitziehen

    Frankfurt. Mit dem Projekt „Fit for Future“ will sich Schlecker neu auf den Wettbewerb ausrichten. Welche Auswirkungen das auf die Unternehmenskultur hat, erläutert Dr. Timo Renz, Mitglied der Geschäftsleitung der mit dem Projekt beauftragten Unterne

    [8046 Zeichen] € 5,75