Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 24

    Journal

    „Die Fabriken müssen laufen“

    Warum entscheidet sich das eine Unternehmen für, das andere gegen Vertikalisierung? Professor Werner Reinartz, Direktor des Seminars für Handel und Kundenmanagement an der Universität Köln, kennt die Argumente.

    [4296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 33,34,35

    Journal

    Gefährliches Spiel

    Dynamische Preisanpassung könnte für den Handel zum Bumerang werden, glauben die Wirtschaftswissenschaftler Justus Haucap und Werner Reinartz. Denn der Kunde findet das Auf und Ab schnell unfair und reagiert mit Vertrauensentzug. Die LZ sprach mit den beiden Professoren über ihre neue, noch unveröffentlichte Studie.

    [13935 Zeichen] Tooltip
    VERTRAUEN GEHT FLÖTEN - Preisdifferenzierungen machen den Konsumenten misstrauisch VERGLICHEN WIRD ONLINE - Informationsquellen bei der Preissuche – Angaben in Prozent ÜBERRASCHEND STABIL - Preisänderungen nach Häufigkeit – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 28,29

    Journal Goldener Zuckerhut

    Star Wars im Aldi-Regal

    Wo Unsicherheit zum Normalzustand wird, ist Orientierung wichtiger denn je. Was auf die Branche zukommt in einer Welt der Verteilungskämpfe und der digitalen Umwälzungen, beleuchtet der Zuckerhutkongress der LZ. Christiane Düthmann

    Amazon bedrängt den Foodhandel, Aldi wirbelt mit Markenlistungen das Wettbewerbsgefüge durcheinander und der Kunde verlangt „ewiges Leben zum Nulltarif“ – entspannt ist die Lage für die Branche derzeit nicht. „Alles ist ohne Ende komplex“, sagt Angel

    [4982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 40

    Management und Karriere

    Beim Image ist noch Luft nach oben

    Studie des IFH zum Profil des Handels als Arbeitgeber – Fremdbild versus Selbstbild – Employer Branding als Zukunftsaufgabe

    Köln. Fast die Hälfte der Schüler und Studenten kann spontan keinen Wunscharbeitgeber nennen. Im direkten Branchenvergleich jedoch schneidet der Handel bei der Zielgruppe passabel ab. Das zeigt eine neue Studie des Instituts für Handelsforschung (IFH) der Uni Köln.

    [4536 Zeichen] Tooltip
    Absolventen suchen Perspektiven Mangelndes Profil Kritische Kunden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 040

    Management und Karriere

    Beim Image ist noch Luft nach oben

    Studie des IFH zum Profil des Handels als Arbeitgeber – Fremdbild versus Selbstbild – Employer Branding als Zukunftsaufgabe

    Köln. Fast die Hälfte der Schüler und Studenten kann spontan keinen Wunscharbeitgeber nennen. Im direkten Branchenvergleich jedoch schneidet der Handel bei der Zielgruppe passabel ab. Das zeigt eine neue Studie des Instituts für Handelsforschung (IFH) der Uni Köln.

    [4536 Zeichen] Tooltip
    Absolventen suchen Perspektiven

    Mangelndes Profil

    Kritische Kunden
    € 5,75