Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 02.10.2021 Seite 28,29

extra convenience

Küchenpraxis

So läuft es mit Convenience

Vorbereitete und servierfertige Produkte bieten Vorteile. Sie benötigen wenig Personal bei der Zubereitung, beschleunigen Abläufe in der Küche, sind einfach zu handhaben und gut kalkulierbar. Doch es gibt auch Kritik – und manche befürchten gar einen Verfall der Kochkultur. Was sagen F&B- und Küchenchefs? Wir haben drei Experten gefragt.

[9909 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 47

menschen update

Personalien

Hotellerie Cornelia Zschunke und Frank Fuhrmann erweitern die Führungsspitze im Hotel Adlon Kempinski Berlin. Sie folgen auf Hotel Manager Carsten Seubert, der das Unternehmen für neue Herausforderungen verlassen hat. Zschunke blickt auf Stationen

[4434 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2020 Seite 15

menschen

Personalien

Hotellerie Thomas Krause leitet ab sofort das GEW Seehotel Grunewald in Berlin. Der 62-Jährige ist Koch, Küchenmeister und Hotelbetriebswirt. Er war unter anderem Hoteldirektor in Potsdam, Berlin, Wiesbaden und Rheinsberg. Im Seehotel Grunewald fo

[1760 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2020 Seite 13

deutschlandreise

kompakt

Hotelmarke Roots geht an den Start Ahlbeck. Das Unternehmen International Hotels & Resorts (IHR) wird in Bregenz das erste Hotel seiner neuen Marke Roots eröffnen. Das Roots-Konzept ist im Marktsegment Eco Plus angesiedelt, es handelt sich um 2- b

[1700 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 29.02.2020 Seite 25

deutschlandreise

kompakt

Leonardo eröffnet Haus in Dortmund Dortmund. Im April wird in Dortmund ein Leonardo-Hotel eröffnet, nur 100 Meter vom Konzerthaus entfernt und unweit des Hauptbahnhofs. Das Design der Zimmer trägt die Handschrift des Interior-Designers Andreas Ne

[2954 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 006

Schwerpunkt Hotellerie - Schwule und Lesben als Zielgruppe

Hier informiert sich die Szene

STUTTGART. Schwule informieren sich und buchen anders als der Mainstream. Zwar gibt es bei Dertour und Tui mittlerweile eine Vielzahl entsprechender Angebote (www.dertour.de, www.tui.com), doch die Musik spielt bei den Spezialisten, mit denen viele Hotel

[1299 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 6

Schwerpunkt Hotellerie - Schwule und Lesben als Zielgruppe

Hier informiert sich die Szene

STUTTGART. Schwule informieren sich und buchen anders als der Mainstream. Zwar gibt es bei Dertour und Tui mittlerweile eine Vielzahl entsprechender Angebote (www.dertour.de, www.tui.com), doch die Musik spielt bei den Spezialisten, mit denen viele H

[1299 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 003

Diese Woche

ITB Berlin 2014

KOMPAKT

Wyndham wächst weiter Dass ihre Gruppe zwei Jahre nach der ersten Ankündigung gemeinsam mit Betreiber GS Star endlich ein Super8 in Deutschland (München) präsentieren kann, war für die Wyndham-Manager Rui Barros und Bob Loewen die größte Freude. Auch

[5791 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 3

Diese Woche

ITB Berlin 2014

KOMPAKT

Wyndham wächst weiter Dass ihre Gruppe zwei Jahre nach der ersten Ankündigung gemeinsam mit Betreiber GS Star endlich ein Super8 in Deutschland (München) präsentieren kann, war für die Wyndham-Manager Rui Barros und Bob Loewen die größte Freude. A

[5791 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 006

Köpfe

PERSONALIEN

Hotellerie Arno Schwalie hat bei der Design Hotels AG den Posten als Chief Operating Officer übernommen. Er ist damit verantwortlich für die Leitung aller operativen Unternehmensbereiche wie Business Development, Global Sales und Brand, Marketing & Co

[6675 Zeichen] € 5,75

 
weiter