Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 003

    Interview

    Im Gespräch: Werner Wolf und Rainer Noll, Bitburger Braugruppe

    „Bier braucht Wertschätzung“

    Bei Deutschlands größter Fassbiermarke sinkt der Absatz. Die Bitburger-Chefs sind aber unverzagt. Denn es gibt auch Gewinner in der Gästegunst.

    [6224 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 3

    Interview

    Im Gespräch: Werner Wolf und Rainer Noll, Bitburger Braugruppe

    „Bier braucht Wertschätzung“

    Bei Deutschlands größter Fassbiermarke sinkt der Absatz. Die Bitburger-Chefs sind aber unverzagt. Denn es gibt auch Gewinner in der Gästegunst.

    [6224 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 002

    Aktuelles

    Bitburger mit Umsatzplus

    BITBURG. Die Bitburger Braugruppe meldet ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2014. Das Unternehmen habe seine Bruttoumsatzerlöse um 2,4 Prozent auf rund 787,7 Mio. Euro gesteigert. Der Bierabsatz ging allerdings um 2,8 Prozent zurück. „Zur Fußball-Weltmeiste

    [748 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 2

    Aktuelles

    Bitburger mit Umsatzplus

    BITBURG. Die Bitburger Braugruppe meldet ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2014. Das Unternehmen habe seine Bruttoumsatzerlöse um 2,4 Prozent auf rund 787,7 Mio. Euro gesteigert. Der Bierabsatz ging allerdings um 2,8 Prozent zurück. „Zur Fußball-Weltm

    [748 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 18.01.2014 Seite 002

    Diese Woche

    Brauereien unter Druck

    BONN. Die Preisabsprachen großer Brauereien sorgen für Wirbel – auch in der Gastronomie. Auf Facebook beispielsweise rät der Bamberger Gerhard Schoolmann, von den Brauern Geld zurückzufordern. „5 bis 6 Euro pro Hektoliter können sich ja bei dem einen ode

    [1128 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2014 Seite 2

    Diese Woche

    Brauereien unter Druck

    BONN. Die Preisabsprachen großer Brauereien sorgen für Wirbel – auch in der Gastronomie. Auf Facebook beispielsweise rät der Bamberger Gerhard Schoolmann, von den Brauern Geld zurückzufordern. „5 bis 6 Euro pro Hektoliter können sich ja bei dem einen

    [1128 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 002

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Bitburger wird teurer Die Bitburger Braugruppe wird zum 1. Oktober 2013 die Abgabepreise für ihre Marken erhöhen. Das teilte das Unternehmen mit. Grund seien stetig steigende Kosten „unter anderem bei Rohstoffen, Energie und Glas“, so Brauerei-Chef We

    [2762 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 2

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Bitburger wird teurer Die Bitburger Braugruppe wird zum 1. Oktober 2013 die Abgabepreise für ihre Marken erhöhen. Das teilte das Unternehmen mit. Grund seien stetig steigende Kosten „unter anderem bei Rohstoffen, Energie und Glas“, so Brauerei-Che

    [2762 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 10.04.2010 Seite 011

    Märkte & Unternehmen Lieferanten

    Natur und Heimat in der Flasche

    Getränkehersteller setzen auf Regionalität / Gesundheit, Bio und Nachhaltigkeit spielen eine immer wichtigere Rolle / Mehr Service fürs Gastgewerbe

    Hamburg. Regionalität ist Gästen auch beim Trinken wichtig. Immer mehr Getränkehersteller und Händler setzen deshalb auf die Authentizität heimatlicher Erzeugnisse. Das fällt den Mineralbrunnen besonders leicht. "Unser Produkt ist von Natur aus einzigart

    [5831 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 27.01.2007 Seite 013

    Märkte und Unternehmen Lieferanten

    Plus bei Bitburger

    Braugruppe profitierte vom Engagement bei der Fußball-WM

    BITBURG. Speziell für die Bitburger-Brauerei war das vergangene Jahr von der Fußball-Weltmeisterschaft geprägt. "Als einziges deutsches Bier in den WM-Stadien haben wir das Sommermärchen hautnah miterlebt. Dies hat uns einen Absatzzuwachs von 2,6 Prozent

    [1549 Zeichen] € 5,75