Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2020 Seite 11

gastromarkt

Systemgastronomie

Burgerkette wird verkauft

Hans im Glück soll neue Eigentümer bekommen. Das Gründer-Duo der Marke Backwerk will zugreifen.

Paukenschlag in der deutschen Systemgastronomie: Hans im Glück (HiG), die von Thomas Hirschberger gegründete Burgerkette, soll den Besitzer wechseln. Der bisherige HiG-Minderheitseigner Gerd Bühler sowie Dirk Schneider und Hans-Christian Limmer, die

[2720 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2019 Seite 8

Meinung

Strategie

Systemer im Hotelrestaurant

Wer den Markt beobachtet, weiß: Die Hotelgastronomie ist in Bewegung. Steife Akkuratesse ist out, gefragt sind legere Konzepte und unkomplizierte F&B-Offerten. Erst vergangene Woche berichteten wir über Johann Lafers volkstümliches Update, das Johann

[1078 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2019 Seite 12

Gastronomiekonzepte

Insektenburger bei Hans im Glück

München. Die Gastronomiekette Espitas setzt seit geraumer Zeit auf Heuschrecken und Schwarzkäferlarven. Nun zieht die Burgerkette Hans im Glück nach: Seit Kurzem können Gäste in rund 50 Filialen den Insektenburger „Übermorgen“ bestellen. 27 Prozent d

[548 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 26.01.2019 Seite 12

Gastronomiekonzepte

Hans im Glück macht Plus

München. Die Burgerkette Hans im Glück hat ihren Nettoumsatz im vergangenen Jahr auf 120 Mio. Euro gesteigert (+17%). Ausschlaggebend dafür waren laut Unternehmen vor allem die zahlreichen Neueröffnungen in Städten wie Hamburg, München, Frankfurt und

[1062 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 12.05.2018 Seite 12

Gastronomie

Burger am Raffles Place

München. Nach dem Schweiz-Debüt, wo die Burgerkette Hans im Glück kürzlich in Muri bei Bern ein Lokal mit 440 Sitzplätzen eröffnete (AHGZ.de berichtete), forciert das Münchner Unternehmen seine Auslandsexpansion: In Singapur ist soeben die zweite Fil

[937 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 27.01.2018 Seite 13

Gastronomie

Doppelstart in der Schweiz

Genf/Bern. Erst Kentucky Fried Chicken (KFC), dann Hans im Glück: In Genf ist jetzt die erste KFC-Filiale der Schweiz an den Start gegangen. Sie befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofs und bietet rund 140 Sitzplätze. „Ziel ist es nun, zeitnah in

[632 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 16.12.2017 Seite 13

Gastronomie

Hans im Glück öffnet in Singapur

München. Die Burgerkette Hans im Glück hat ihr erstes Lokal in Asien eröffnet. Die Filiale liegt in der Orchard Road, Singapurs legendärer Einkaufs- und Flaniermeile. Rund 180 Sitzplätze stehen dort zur Verfügung. Die neue Filiale ist erst die zweite

[596 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 19.08.2017 Seite 22

Regional West

Kompakt

Hans im Glück für Dortmund Dortmund. Die deutsche Burgerkette Hans im Glück eröffnet voraussichtlich noch in diesem Jahr eine Filiale in Dortmund. Der Systemer mit dem Birkenwald-Design als Markenzeichen tritt am Hansaplatz mit rund 300 Sitzplätze

[1646 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 12.08.2017 Seite 12

Gastronomie

Hans im Glück startet in Asien

München. Die Premiumburger-Kette Hans im Glück wagt den Schritt nach Asien. Im Stadtstaat Singapur soll laut Unternehmen noch in diesem Herbst eine Filiale an den Start gehen, zwei weitere Lokale dann ebenfalls in Singapur im Frühjahr 2018. Federführ

[767 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 06.05.2017 Seite 12

Gastronomie

Peter Pane will Schadenersatz von Hans im Glück

Streitfall Eine satte Millionensumme fordert der frühere Franchisenehmer Patrick Junge. Das Münchner Oberlandesgericht muss entscheiden.

Lübeck/München. Einen Marken-Neustart gibt es nicht umsonst. Die Gründung von Peter Pane sowie die Umgestaltung der früheren Hans-in-Glück-Filialen haben den norddeutschen Unternehmer Patrick Junge mit seiner Paniceus GmbH viel Geld gekostet, offenba

[2095 Zeichen] € 5,75

 
weiter