Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 006

    Schwerpunkt Hotellerie - Schwule und Lesben als Zielgruppe

    FÜNF FRAGEN AN

    Michael Drescher, Agentur Communigayte

    1. Was bedeutet Homosexualität aus Marketingsicht? Es geht in erster Linie um ein Lebensgefühl und eine Lebensform mit verschiedensten Ausprägungen, die nicht das klassische Muster Papa, Mama, Kind bedienen. Für Tourismusanbieter hat das eine Vielzahl

    [2494 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 006

    Schwerpunkt Hotellerie - Schwule und Lesben als Zielgruppe

    Hier informiert sich die Szene

    STUTTGART. Schwule informieren sich und buchen anders als der Mainstream. Zwar gibt es bei Dertour und Tui mittlerweile eine Vielzahl entsprechender Angebote (www.dertour.de, www.tui.com), doch die Musik spielt bei den Spezialisten, mit denen viele Hotel

    [1299 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 6

    Schwerpunkt Hotellerie - Schwule und Lesben als Zielgruppe

    FÜNF FRAGEN AN

    Michael Drescher, Agentur Communigayte

    1. Was bedeutet Homosexualität aus Marketingsicht? Es geht in erster Linie um ein Lebensgefühl und eine Lebensform mit verschiedensten Ausprägungen, die nicht das klassische Muster Papa, Mama, Kind bedienen. Für Tourismusanbieter hat das eine Viel

    [2494 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 6

    Schwerpunkt Hotellerie - Schwule und Lesben als Zielgruppe

    Hier informiert sich die Szene

    STUTTGART. Schwule informieren sich und buchen anders als der Mainstream. Zwar gibt es bei Dertour und Tui mittlerweile eine Vielzahl entsprechender Angebote (www.dertour.de, www.tui.com), doch die Musik spielt bei den Spezialisten, mit denen viele H

    [1299 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 007

    Schwerpunkt Hotellerie - Schwule und Lesben als Zielgruppe

    Großevents der Community

    STUTTGART. Ob Köln, Berlin, München oder Stuttgart, Duisburg, Dresden oder Karlsruhe – der Christopher Street Day (CSD) lockt alljährlich an den Wochenenden von Juni bis August Hunderttausende Teilnehmer und Zuschauer in deutsche Städte. Ursprünglich als

    [1287 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 007

    Schwerpunkt Hotellerie - Schwule und Lesben als Zielgruppe

    Das sind die Lieblingsziele

    STUTTGART. Touristiker wissen: Schwule machen oft mehrere Urlaube im Jahr, ganz gleich ob Bade- oder Abenteuerurlaub, Kultur- oder Wellnesstrip. Doch es gibt eindeutige Trends und Lieblingsziele. „Kurzurlaube und Städtereisen sind bei schwulen Reisenden

    [955 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 007

    Schwerpunkt Hotellerie - Schwule und Lesben als Zielgruppe

    Interview: Josef Sattler, Hotel Deutsche Eiche in München

    „Kein Hofknicks am Empfang“

    Josef Sattler über sein gay-freundliches Haus – und wie Hoteliers die Klientel erreichen.

    [5738 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 7

    Schwerpunkt Hotellerie - Schwule und Lesben als Zielgruppe

    Großevents der Community

    STUTTGART. Ob Köln, Berlin, München oder Stuttgart, Duisburg, Dresden oder Karlsruhe – der Christopher Street Day (CSD) lockt alljährlich an den Wochenenden von Juni bis August Hunderttausende Teilnehmer und Zuschauer in deutsche Städte. Ursprünglich

    [1287 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 7

    Schwerpunkt Hotellerie - Schwule und Lesben als Zielgruppe

    Das sind die Lieblingsziele

    STUTTGART. Touristiker wissen: Schwule machen oft mehrere Urlaube im Jahr, ganz gleich ob Bade- oder Abenteuerurlaub, Kultur- oder Wellnesstrip. Doch es gibt eindeutige Trends und Lieblingsziele. „Kurzurlaube und Städtereisen sind bei schwulen Reisen

    [955 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 7

    Schwerpunkt Hotellerie - Schwule und Lesben als Zielgruppe

    Interview: Josef Sattler, Hotel Deutsche Eiche in München

    „Kein Hofknicks am Empfang“

    Josef Sattler über sein gay-freundliches Haus – und wie Hoteliers die Klientel erreichen.

    [5738 Zeichen] € 5,75