Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 10,11

industrie update

INTERVIEW

„Das passende Produkt fürs jeweilige Konzept“

Carsten Kulcke, Geschäftsführer bei proheq mit den Marken WMF Professional und Hepp, hat viel Neues vor. Im Gespräch mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele berichtet er über die Vertriebsstrategie, Zielgruppen, Designtrends und Innovationen. Und welche Rolle das Thema Nachhaltigkeit für das Unternehmen spielt.

[12805 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 29.07.2017 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Trivago mit neuer Funktion Das Online-Vergleichsportal ist mit einem neuen Service für Hoteliers gestartet, einer Funktion zum Wettbewerbsvergleich. Dank der Daten können Hoteliers ermitteln, wann und um wie viel sie ihre Direkt- und OTA-Raten an

[1678 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 012

Aus- und Weiterbildung

KOMPAKT

Direktvertrieb optimieren Wie bekommt man mehr Buchungen auf der eigenen Website? Praxiswissen und Tipps bekommen Hoteliers in den Seminaren zum Thema Direktvertrieb, die der Hotelverband Deutschland (IHA) gemeinsam mit dem Vertriebsexperten Ullrich K

[1905 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 12

Aus- und Weiterbildung

KOMPAKT

Direktvertrieb optimieren Wie bekommt man mehr Buchungen auf der eigenen Website? Praxiswissen und Tipps bekommen Hoteliers in den Seminaren zum Thema Direktvertrieb, die der Hotelverband Deutschland (IHA) gemeinsam mit dem Vertriebsexperten Ullri

[1905 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 007

Schwerpunkt Hotellerie - Schwule und Lesben als Zielgruppe

Interview: Josef Sattler, Hotel Deutsche Eiche in München

„Kein Hofknicks am Empfang“

Josef Sattler über sein gay-freundliches Haus – und wie Hoteliers die Klientel erreichen.

[5738 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 7

Schwerpunkt Hotellerie - Schwule und Lesben als Zielgruppe

Interview: Josef Sattler, Hotel Deutsche Eiche in München

„Kein Hofknicks am Empfang“

Josef Sattler über sein gay-freundliches Haus – und wie Hoteliers die Klientel erreichen.

[5738 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 004

Diese Woche

ITB Berlin 2014

Mehr Leistung, mehr Qualität

Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundestagsw

[6290 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

Diese Woche

ITB Berlin 2014

Mehr Leistung, mehr Qualität

Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundes

[6290 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 003

Das Thema

KOMPAKT

Alpenhof bleibt bei Haub Der Alpenhof in Murnau bleibt im Besitz der Familie Haub (Tengelmann). Der neue Direktor Christian Bär (Seite 6) hat jetzt den Spekulationen über einen Verkauf des 5-Sterne-Hotels ein Ende gemacht. Bärs Plan: Das Luxushotel fü

[2823 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 3

Das Thema

KOMPAKT

Alpenhof bleibt bei Haub Der Alpenhof in Murnau bleibt im Besitz der Familie Haub (Tengelmann). Der neue Direktor Christian Bär (Seite 6) hat jetzt den Spekulationen über einen Verkauf des 5-Sterne-Hotels ein Ende gemacht. Bärs Plan: Das Luxushote

[2823 Zeichen] € 5,75

 
weiter