Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 17.06.2017 Seite 17

Regionen & Metropolen

Bayern

Kinderhotel Oberjoch investiert kräftig

UMBAU Insgesamt 7 Millionen Euro stehen bereit. Geplant sind neue Familiensuiten und mehr Flächen für Sport und Erholung.

Bad Hindelang. Das von Hoteldirektor Volker Küchler geführte Kinderhotel Oberjoch im Allgäu plant weitere Investitionen. Zur Wintersaison 2017/18 sollen demnach neue Familiensuiten im Alpine-Style entstehen, und zwar in den Kategorien Peak, View, Sum

[1943 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 6

Schwerpunkt - Familien mit Kindern: Eine Zielgruppe, die sich lohnt

Ein Siegel, das Orientierung gibt

Stuttgart. Was bedeutet Kinderfreundlichkeit im Beherbergungsgewerbe? Welche Gegebenheiten sind entscheidend? Um Eltern und Gastgebern den nötigen Durchblick zu geben, hat der Deutsche Kinderschutzbund (DKSB) eine Liste mit Kriterien erarbeitet. Dere

[1213 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 6

Schwerpunkt - Familien mit Kindern: Eine Zielgruppe, die sich lohnt

Familien herzlich willkommen

Zielgruppen Hoteliers, die auf Familien mit Kindern setzen, können sich über verlässliche und meistens unkomplizierte Gäste freuen. Experten sehen erhebliche Marktpotenziale – bei klarer Positionierung.

Stuttgart. Familien und Kinder: Was früher in der Hotellerie als schwierige Zielgruppe galt, hat sich als ausgabefreudige, treue Klientel einen festen Platz erobert. „Die Zielgruppe wird ernst genommen. Viele Betriebe in Deutschland haben sich auf di

[4508 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 7

Schwerpunkt - Familien mit Kindern: Eine Zielgruppe, die sich lohnt

Leuchttürme der Branche

Stuttgart. Kinder- und Familienhotels gibt es eine ganze Menge. Doch manche stechen aus dem Angebot heraus – und heimsen beste Noten ein. Dazu gehören in Deutschland Hotels wie Schloss Elmau, die Sonnenalp Ofterschwang, das Hotel Bareiss in Baiersbro

[602 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 7

Schwerpunkt - Familien mit Kindern: Eine Zielgruppe, die sich lohnt

Gemeinsam geht‘s besser

Stuttgart. Hoteliers, die ihre Häuser als Familienhotels positionieren wollen, sind gut beraten, bei Marketing und Vertrieb mit anderen Anbietern zu kooperieren. Einen hervoragenden Ruf bei der Zielgruppe hat die Kooperation Familotel mit 55 Mitglied

[912 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 7

Schwerpunkt - Familien mit Kindern: Eine Zielgruppe, die sich lohnt

Im Gespräch: Christian Neusch, geschäftsführender Gesellschafter im Familotel Allgäuer Berghof, Blaichach-Gunzesried

„Eine tolle und treue Klientel“

Der Hotelier spricht mit AHGZ-Redakteur Christoph Aichele über die Umstellung und Positionierung seines Hotels, wie die Zielgruppe tickt und was er den Gästen an Service und Hardware bietet.

Herr Neusch, Sie haben sich mit dem Allgäuer Berghof auf Familien spezialisiert, gelten als Pionierbetrieb in Deutschland. Wie kam es dazu? Neusch: Mein Vater Hannes Neusch hat den Betrieb 1975 von der Schwester meiner Großmutter, der früheren Ski

[6049 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 008

Meinung

Familie & Beruf

Balance anpeilen

Von Christoph Aichele, Redakteur

Die Elternrolle mit dem Job unter einen Hut bringen: Das ist leichter gesagt, als getan. Auch im Gastgewerbe. Mehr noch als in anderen Branchen sind die Arbeitszeiten nur schwer mit dem Familienleben zu vereinen. Früh-, Spät- oder Teilschichten, Wochenen

[1572 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 8

Meinung

Familie & Beruf

Balance anpeilen

Von Christoph Aichele, Redakteur

Die Elternrolle mit dem Job unter einen Hut bringen: Das ist leichter gesagt, als getan. Auch im Gastgewerbe. Mehr noch als in anderen Branchen sind die Arbeitszeiten nur schwer mit dem Familienleben zu vereinen. Früh-, Spät- oder Teilschichten, Woch

[1572 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 007

Diese Woche

Familien gehen gern baden

Studie Familotel untersucht, wie Eltern Urlaub planen, buchen und machen / Hiesige Ziele sind am gefragtesten

AMERANG. 44 Prozent der Familien mit kleinen Kindern bis zu 3 Jahren ihren Urlaub in hiesigen Regionen. Das ist das Ergebnis einer Studie, die die Hotelkooperation Familotel zusammen mit dem Ifak Institut GmbH & Co. aus Taunusstein erhoben hat. Im Mittel

[2414 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 7

Diese Woche

Familien gehen gern baden

Studie Familotel untersucht, wie Eltern Urlaub planen, buchen und machen / Hiesige Ziele sind am gefragtesten

AMERANG. 44 Prozent der Familien mit kleinen Kindern bis zu 3 Jahren ihren Urlaub in hiesigen Regionen. Das ist das Ergebnis einer Studie, die die Hotelkooperation Familotel zusammen mit dem Ifak Institut GmbH & Co. aus Taunusstein erhoben hat. Im Mi

[2414 Zeichen] € 5,75

 
weiter