Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 12

Gastronomiemarkt

H&M macht Café-Pläne wahr

Heidelberg. Bereits im vergangenen Jahr hat der schwedische Moderiese H&M gastronomische Aktivitäten in Deutschland angekündigt, nun ist es soweit: Im Juni soll in der Heidelberger Filiale ein In-store-Café öffnen. Auf einer Fläche von 50 Quadratmete

[738 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 28.04.2018 Seite 19

Regional West

Kompakt

Streetfood im Moxy East Frankfurt. Mit einer After Work Party startet das Moxy Frankfurt East in die Foodtruck-Saison. Ab Mai laden von Montag bis Donnerstag verschiedene Foodtrucks vor dem Hotel zum Mittagessen. Bestellt wird am Truck, gegessen i

[1368 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 07.04.2018 Seite 12

Gastronomie

Coffee Fellows rückt nach vorn

Frankfurt/M. McCafé und Tchibo – so heißen die beiden filialstärksten Kaffeebar-Marken in Deutschland seit vielen Jahren. Auf dem dritten Rang eines Rankings der Zeitschrift foodservice gibt es allerdings einen Wechsel: Starbucks rutscht auf Platz vi

[692 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 01.04.2017 Seite 14

Gastronomie

Kaffeebars bleiben gefragt

Frankfurt. Die Kaffee-Szene ist weiter auf Wachstumskurs. Zum Jahresende 2016 zählten die Top-20- Marken insgesamt 2274 Standorte. Ein Plus von 3,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Das meldet die Zeitschrift food-service, die wie die AHGZ in der dfv

[1267 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 24.09.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Oliver Firla, Gastronom und Vorsitzender von Feinheimisch, Schleswig-Holstein

„Das Handwerk steht im Mittelpunkt“

Der Gastronom über heimische Küche und den Aufwand, den er dafür betreibt. Außerdem spricht er über den Einkauf in der Region und die Ziele der Kooperation Feinheimisch.

„Ein positiv Verrückter“ hat ein Kollege kürzlich über Sie gesagt. Wissen Sie, wer das war? Firla: Natürlich. Das war der Landwirt Sven Jacobsen vom Rosengarten am Deich in Nordstrand. Er hat sich auf Rosenfruchtaufstriche spezialisiert – und Rose

[8363 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 24.09.2016 Seite 13

Gastronomie

Ranking der Kaffeebar-Marken

Frankfurt/M. Die Marke Costa Coffee der britischen Whitbread-Gruppe hat europaweit die meisten Filialen aller Kaffeebar-Ketten. 2384 Locations gab es zum Jahresende 2015 in 14 Ländern. Dahinter: McCafé mit 2034 Filialen in 26 Ländern sowie Starbucks

[544 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 24.09.2016 Seite 13

Gastronomie

Hard Rock Cafe macht’s vegetarisch

Berlin. Die Gastronomiemarke Hard Rock Cafe mit weltweit 168 Locations widmet sich im Rahmen von Aktionswochen der fleischlosen Küche. Auf der Karte stehen unter anderem Blumenkohl-Wings, Ratatouille-Wraps und Quinoa-Rucola-Salat. Passend zu den vege

[492 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 20.08.2016 Seite 13

Gastronomie

Starbucks startet bei Rewe

Coffeeshop-Debüt Erstmals gibt es eine Filiale der amerikanischen Marke in einem deutschen Supermarkt. Weitere könnten bald folgen.

München. Im Rahmen ihrer Partnerschaft haben Rewe und Starbucks den ersten Starbucks-Coffeeshop in einem Einzelhandelsgeschäft in Deutschland eröffnet. Er befindet sich in der Rewe-Filiale in der Hopfenpost (Arnulfstraße/Ecke Seidlstraße) in München

[1219 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 07.05.2016 Seite 12

Gastronomie

Polen übernehmen 144 Starbucks-Cafés

Seattle. Die amerikanische Coffeeshop-Kette Starbucks gibt 144 ihrer deutschen Lokale an das polnische Gastro-Unternehmen Amrest ab. Nach Medienberichten erhält Amrest die Exklusivrechte für den Betrieb und die Weiterentwicklung der Cafés, die bisher

[738 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 12

Gastronomie

Kaffeebars expandieren

Frankfurt/M. Die führenden 25 Kaffeebar-Marken in Deutschland haben im Jahr 2015 ihren Expansionskurs fortgesetzt. Das meldet die Fachzeitschrift food-service. Demnach wuchs die Zahl der Niederlassungen auf 2278 – ein Plus von 3,5 Prozent gegenüber d

[838 Zeichen] € 5,75

 
weiter