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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 23.07.2022 Seite 24

service digital

Tripadvisor setzt auf offizielle Hotelsterne

Tripadvisor ist die erste Online-Reiseberatungsplattform, die ausschließlich die offiziellen Sternebewertungen der Hotelstars Union für Beherbergungsbetriebe in allen 18 Mitgliedsländern anzeigt, in denen die Organisation tätig ist. „Dies ist ein gro

[1437 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 16.06.2018 Seite 11

Gastronomie

Kleines Extra hebt die Laune

Reklamationen Restaurantgäste wollen lieber kulinarische Wiedergutmachung als einen Preisnachlass. Manchen reicht auch eine Entschuldigung und eine Info an den verantwortlichen Koch.

Hamburg. Worüber beschweren sich Gäste im Restaurant? Das hat das Portal Bookatable by Michelin mit einer Umfrage unter 1600 Restaurantgästen herausgefunden. Zu den Klassikern gehören demnach Fehler bei der Zubereitung (Gargrad, Salz, Würze), das fal

[1642 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 19.11.2016 Seite 20

Gastronomie

Deutsche Marken stoßen in die Spitzengruppe vor

Gastronomie-Ranking Gute Werte für McDonald’s, Burger King und KFC. Doch hiesige Ketten wie Coffee Fellows, L’Osteria und Hans im Glück rücken auf.

München. Die Systemgastronomie ist ein Wachstumsmotor der Branche. Neue Konzepte etablieren sich zunehmend neben großen Playern. Zu diesen Ergebnissen kommt die Treugast Solutions Group in ihrem „Gastronomieranking Deutschland 2016“ mit entsprechende

[1555 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 12.11.2016 Seite 13

Gastronomie

Marché siegt im Schnellgastro-Test

Hamburg. Große Gastronomiemarken und -Unternehmen in Deutschland bekommen von ihren Gästen mehrheitlich ein gutes Zeugnis ausgestellt. F&B-Offerten, Lage, Service und Preis-Leistungs-Verhältnis kommen generell gut an. Allerdings sorgen zuweilen lange

[898 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 05.03.2016 Seite 14

Gastronomie

Beschwerden unter die Lupe genommen

Umfrage Speisen oder Getränke, die nicht schmecken, und unfreundliches Personal – diese Kritikpunkte stoßen Gästen am meisten auf.

Hamburg. Den Beschwerden von Gästen hat das Onlineportal Bookatable auf den Zahn gefühlt. Die häufigste Kritik gibt es demnach wegen Essen oder Getränken, die nicht geschmeckt haben (54 Prozent). Ähnliche Werte gibt es für zu lange Wartezeiten. Weite

[1241 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 15.08.2015 Seite 4

Gastro mit System

Gute Noten für Block House

BERLIN. Der Servicequalität bei 13 großen Fullservice-Gastromarken hat der TV-Sender N24 gemeinsam mit der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien auf den Zahn gefühlt. Dabei konnte sich Block House als Gesamtsieger platzieren. Interessant der

[786 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 14.02.2015 Seite 004

Gastro mit System

Spitzenplatz für FR Catering

UETZE. Welche Eventcaterer gelten bei ihren Kunden als besonders leistungsfähig? Das hat das Branchenportal Blach Report mit einer Umfrage herausgefunden. Demnach rangiert FR Catering aus Eibelstadt auf dem ersten Platz, gefolgt von Lemonpie (Köln) und A

[418 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 14.02.2015 Seite 4

Gastro mit System

Spitzenplatz für FR Catering

UETZE. Welche Eventcaterer gelten bei ihren Kunden als besonders leistungsfähig? Das hat das Branchenportal Blach Report mit einer Umfrage herausgefunden. Demnach rangiert FR Catering aus Eibelstadt auf dem ersten Platz, gefolgt von Lemonpie (Köln) u

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 002

Diese Woche

KOMPAKT

Hyatt vorn, Intercity hinten Wie zufrieden sind Sie mit bestimmten Hotelmarken? Das hat das Sozialwissenschaftliche Institut Schad (SWI) rund 4000 Gäste gefragt und daraus ein Ranking erstellt. Demnach rangiert Hyatt mit 82,9 von 100 Punkten vor Radis

[2916 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 2

Diese Woche

KOMPAKT

Hyatt vorn, Intercity hinten Wie zufrieden sind Sie mit bestimmten Hotelmarken? Das hat das Sozialwissenschaftliche Institut Schad (SWI) rund 4000 Gäste gefragt und daraus ein Ranking erstellt. Demnach rangiert Hyatt mit 82,9 von 100 Punkten vor R

[2916 Zeichen] € 5,75

 
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