Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 09.12.2023 Seite 15

industrie produktcheck

Premium-Wodka in drei Sorten

In Polen hat sich die Brennerei von Gründer Tadeusz Dorda auf Premium-Erzeugnisse spezialisiert, die traditionell und mit regionalen Zutaten hergestellt werden. Neu erhältlich sind Single-Ingredient-Wodkas der Marke Chopin aus Kartoffeln, Roggen oder

[406 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 28.10.2023 Seite 15

industrie produktcheck

Aperitif mit Orient-Touch

Ob nachmittags oder abends: Mit seinen aromatischen Gewürzen, frischer Zitrusnote und leichter Ingwerschärfe bringt Oriental Déjà-Vu besondere Geschmacksnoten in Glas und Becher. Hersteller Schwarze & Schlichte empfiehlt den Mix mit Tonic Water oder

[497 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 13

industrie produktcheck

Paloma hat das Zeug zum Renner

Die Paloma gilt als einer der beliebtesten Cocktails Mexikos. Ein Highball mit Tequila und Grapefruit-Limonade – der zunehmend auch in Deutschland serviert wird: einfach zu mixen, mit Süße und Säure zugleich sowie einem Hauch von Bitter und anspreche

[485 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 22.07.2023 Seite 13

industrie produktcheck

Zitronenlikör mit Promi-Touch

Ob pur, auf Eis, mit Tonic oder mit Prosecco: Limoncello, der süditalienische Zitronenlikör, liegt im Trend und verkörpert jede Menge Dolce Vita. Mit ausgeprägter Aromatik und neuer Aufmachung präsentiert sich Limoncello di Capri, der direkt von der

[646 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 14

industrie produktcheck

Zitronen-Gin für Sommerdrinks

Neu von Bombay Sapphire ist die Gin-Sorte Citron Pressé. Sie vereint den Geschmack frischgepresster, mediterraner Zitronen mit dem des Bombay Dry Gins. Zitrusaromen und Wacholdernote seien perfekt ausbalanciert – mit raffiniertem Geschmack und natürl

[606 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-50 vom 10.12.2022 Seite 15

industrie produktcheck

Afrikanischer Gin mit Marula-Frucht

Der südafrikanische Wildfrucht-Sahne-Likör Amarula ist hierzulande gut eingeführt. Nun erweitert ein Gin das Portfolio der Marke. Hergestellt aus der wildwachsenden Marula-Frucht und Botanicals wie Wacholderbeeren, Paradieskörnern sowie Orangenschale

[504 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 12.11.2022 Seite 12

industrie produktcheck

Tequila-Trio, pur oder für den Mix

Beste Zutaten, geschützte Herkunft und eine traditionelle Produktion in kleinen Chargen und mit doppelter Destillation: Damit wirbt Team Spirit Internationale Markengetränke für das Tequila-Trio Rooster Rojo, hinter dem die mexikanische Destillerie F

[637 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 15.10.2022 Seite 13

industrie produktcheck

Creamlikör im Retro-Stil

Der Kult-Klassiker Rüdesheimer Kaffee ist zurück – und zwar im zeitgemäßen Gewand als Mix aus Sahne, Kaffee, Asbach Uralt und einem Hauch Schokolade. „Coffee + Cream“, abgefüllt in der hübsch designten 0,7-Liter-Flasche, eignet sich laut Hersteller f

[616 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 06.08.2022 Seite 13

industrie produktcheck

Spirituosen

Korrekte Drinks

Neue Broschüre von Pernord Ricard. Im Fokus: Nachhaltige Cocktailrezepturen.

Spirituosenexperte Pernod Ricard präsentiert die zweite Auflage seines Nachhaltigkeits-Booklets. Nachdem in der ersten Broschüre zahlreiche Tipps und Tricks vorgestellt wurden, wie die Bar „grüner“ werden kann, stehen bei der aktuellen Ausgabe nachha

[1294 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 02.04.2022 Seite 13

industrie produktcheck

Wodka mit guter Botschaft

Unterstützung für die kriegsgeplagten Menschen in der Ukraine – das verspricht ein neuer Premium-Wodka mit dem politisch brisanten Namen Vodka Zelensky. 10 Euro pro Flasche gehen an Hilfsorganisationen im Land. Ziel ist es, pro Jahr 1 Million Flasche

[607 Zeichen] € 5,75

 
weiter