Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 19.04.2014 Seite 004

    Köpfe

    PERSONALIEN

    Hotellerie Christian Siegling hat die Leitung der Hotels Ketschauer Hof und Kaisergarten in Deidesheim übernommen. Er folgt auf Patrik Kimpel. Zuletzt war Siegling General Manager des Schlosshotels Lerbach in Bergisch Gladbach. Der gelernte Restaurant

    [6901 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 19.04.2014 Seite 4

    Köpfe

    PERSONALIEN

    Hotellerie Christian Siegling hat die Leitung der Hotels Ketschauer Hof und Kaisergarten in Deidesheim übernommen. Er folgt auf Patrik Kimpel. Zuletzt war Siegling General Manager des Schlosshotels Lerbach in Bergisch Gladbach. Der gelernte Restau

    [6901 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 006

    Köpfe

    PERSONALIEN

    Hotellerie Kurt Wagner ist neuer geschäftsführender Hoteldirektor und Mitgesellschafter im Schlosshotel Lerbach. Er folgt auf Christian Siegling, der bei den Althoff Hotels in Kürze eine neue Aufgabe übernimmt. Wagner kennt das Haus gut, er war dort v

    [6754 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 6

    Köpfe

    PERSONALIEN

    Hotellerie Kurt Wagner ist neuer geschäftsführender Hoteldirektor und Mitgesellschafter im Schlosshotel Lerbach. Er folgt auf Christian Siegling, der bei den Althoff Hotels in Kürze eine neue Aufgabe übernimmt. Wagner kennt das Haus gut, er war do

    [6754 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 28.06.2008 Seite 008

    der hotelier

    "Getränke mit gesundem Image boomen"

    Die Lifestyle-Welle rollt - auch auf dem Markt der alkoholfreien Getränke. Gesundheit und Fitness wird für die Deutschen immer wichtiger. Gastronomen und Hoteliers sollten zielgruppengerechte Konzepte ausarbeiten. Bei alkoholfreien Getränken punkten

    Jugendliche sind auf dem Alkoholtrip. Welche Chancen haben alkoholfreie Getränke bei dieser ausgehfreudigen Zielgruppe? Ulrich Pilz: Diese Aussage ist eine zweischneidige Sache. Jugendliche sind auch sehr gesundheitsbewusst und sportbegeistert. Genau da

    [19778 Zeichen] € 5,75