Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5970 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 070

Service Anuga Milch/Käse

Milchverarbeiter schätzen internationales Flair

Ausländische Anbieter und Kunden besonders gefragt - Frischdienste in der Krise - Parmesan adé - Käsereien entdecken Convenience

Köln, 18. Oktober. Das beherrschende Thema der Anuga für die Molkereien und Käsereien wurde von außen in die Hallen getragen: der drohende Zusammenbruch der Frischdienst-Zentralen nach der Insolvenz von Alli und die Folgen für die Hersteller. Ansonsten wu

[2749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 070

Service Anuga Milch/Käse

Großer Auftritt für Nordmilch

Branchenprimus stellt Dachmarke Milram in den Mittelpunkt

Köln, 18. Oktober. Die Nordmilch als größter deutscher Milchverarbeiter demonstrierte mit ihrem Auftritt auf der Anuga ihren Führungsanspruch. Auf einem beeindruckenden Stand wurden inländischen und ausländischen Kunden die neu positionierte Dachmarke M

[1457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 070

Service Anuga Milch/Käse

Erster Gegenverkehr aus Osten

Selbstbewusste Aussteller aus Russland, dem Baltikum und Polen

Köln, 18. Oktober. Westliche Molkereien erobern die Märkte in Mittel- und Osteuropa. Einige der dortigen Aussteller stellten sich in Köln dem Wettbewerb. Wimm-Bill-Dann ist mit 484 Mio. Dollar Jahresumsatz der größte Milchverarbeiter Russlands und hat i

[1281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 070

Service Anuga Milch/Käse

Bauer stellt brandneue Produkte ins Kühlregal

Köln, 18. Oktober. Die J. Bauer GmbH & Co. KG, Wasserburg, demonstriert Innovationskraft. Die Präsentation der Privatmolkerei stand ganz im Zeichen von drei neuen Produkte, mit denen Bauer seine Kompetenz in Sachen Gesundheit und Kinderprodukte ausbaut: M

[745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 071

Service Anuga Milch/Käse

Gropper gewinnt mit Lizenzmarke Käfer

Köln, 18. Oktober. Die Molkerei Heinrich Gropper fand sich in Köln nicht bei den anderen Molkereien, sondern auf dem Stand der Lizenznehmer des Feinkosthauses Käfer in der Halle 11. Unter den Käfer-Produzenten ist die Bissinger Privatmolkerei seit Jahren

[873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 071

Service Anuga Milch/Käse

Campina-Auftritt nach der Fusion

Köln, 18. Oktober. Die Campina präsentierte sich in Köln erstmals nach dem Zusammenschluss ihrer deutschen Aktivitäten zu einer Gesellschaft. Neben dem von Holland aus geführten Käse-Geschäft bestimmten sechs Marken den Anuga-Auftritt: die drei nationalen

[1083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 022

Frischware

Badischer Winzerkeller erfolgreich

Rückschlag des Vorjahres mit zweistelligem Zuwachs wettgemacht

Frankfurt, 27. September. Der Badische Winzerkeller eG, Breisach, hat das Wirtschaftsjahr 2000/01 (30.6.) sehr erfolgreich abgeschlossen und die erheblichen Geschäftseinbußen des Vorjahres ausgeglichen. Den Mitgliedswinzern wird die Bilanz im Detail ers

[1484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 024

Frischware

Fusion von Friesland und Immergut wird konkret

Übernahme von Nutricia Dairy durch Friesland Coberco führt auch in Deutschland zu Veränderungen

Frankfurt, 27. September. Die erwartete Zusammenführung der Immergut-Milch GmbH, Schlüchtern, mit der Friesland Deutschland GmbH, Kalkar, lässt noch auf sich warten, obwohl die Fusion der beiden Muttergesellschaften von der EU-Kommission genehmigt worden

[2477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 024

Frischware

Delta Muschel geht neue Wege

Frankfurt, 27. September. Die Delta Muschel Nordfriesland Verarbeitungs-GmbH, Dagebüll, verstärkt ihre Vertriebsaktivitäten im Lebensmittelhandel. Eine besondere Verpackung macht "Föhrer Muscheln" als Saisonartikel auch für die Selbstbedienung geeignet.

[2033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 026

Frischware

H-Milch-Markt unter der Lupe

Pack Marketing untersucht Struktur der Anbieter - MUH dominiert

Frankfurt, 27. September. Das Verlangen von Aldi-Nord nach aufwändigen wiederverschließbaren Verpackungen für H-Milch war Anlass für den Marktanalytiker Pack Marketing in Frankfurt diesen Markt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Die Unternehmensgr

[1488 Zeichen] Tooltip
H-Milch Produktion 2000 - Produktion Produktgewicht: 3 326 515 TL
€ 5,75

 
zurück weiter