Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 18

    Industrie

    Top-Marken für Aldis Drogerieregal

    Mülheim. Aldi Süd setzt auf Herstellermarken, um seine anhaltenden Marktanteilsverluste im Drogeriegeschäft zu stoppen. Das Sortiment für Damenhygiene, mit dem Aldi gegenüber den Drogeriemärkten schon lange ins Hintertreffen geraten ist, wurde inzwis

    [1498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 12

    Industrie

    Procter & Gamble will es wissen

    „Always Discreet“ soll Milliardenmarkt der Inkontinenzprodukte erobern – Marktführer SCA wehrt sich gegen Vergleiche

    Schwalbach. Procter & Gamble will als dominierender Anbieter von Kinderwindeln und Damenhygiene auch den Markt für Inkontinenzprodukte erobern. Beim inzwischen dritten Angriff auf Marktführer SCA argumentiert P & G gegenüber Handel und Verbrauchern vor allem mit der überlegenen Technologie von „Always discreet“.

    [5073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 012

    Industrie

    Procter & Gamble will es wissen

    „Always Discreet“ soll Milliardenmarkt der Inkontinenzprodukte erobern – Marktführer SCA wehrt sich gegen Vergleiche

    Schwalbach. Procter & Gamble will als dominierender Anbieter von Kinderwindeln und Damenhygiene auch den Markt für Inkontinenzprodukte erobern. Beim inzwischen dritten Angriff auf Marktführer SCA argumentiert P & G gegenüber Handel und Verbrauchern vor allem mit der überlegenen Technologie von „Always discreet“.

    [5073 Zeichen] € 5,75