Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 017

    Frischware

    „Die Kunst des Unternehmers besteht auch im Lassen“

    Herr Langguth, welches Resümee ziehen Sie in diesen Tagen, in denen Ihre Marke „Erben“ 50 Jahre alt wird und Sie selbst demnächst 90sten Geburtstag feiern? Bei dieser Gelegenheit denke ich schon darüber nach, was wir gut und was wir schlecht gemacht h

    [2505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 17

    Frischware

    „Die Kunst des Unternehmers besteht auch im Lassen“

    Herr Langguth, welches Resümee ziehen Sie in diesen Tagen, in denen Ihre Marke „Erben“ 50 Jahre alt wird und Sie selbst demnächst 90sten Geburtstag feiern? Bei dieser Gelegenheit denke ich schon darüber nach, was wir gut und was wir schlecht gemacht

    [2505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 044

    Messe Prowein

    Langguth investiert in Hauptmarken

    Düsseldorf. Den Zwang auf Messen zur Innovation hält Geschäftsführer Sven Frieß für fatal. Die Privatkellerei F.W. Langguth ist deshalb nur alle zwei Jahre auf der Prowein. Auf dem Stand wie auf den Flaschen wurde diesmal die Familientradition herausgest

    [858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 44

    Messe Prowein

    Langguth investiert in Hauptmarken

    Düsseldorf. Den Zwang auf Messen zur Innovation hält Geschäftsführer Sven Frieß für fatal. Die Privatkellerei F.W. Langguth ist deshalb nur alle zwei Jahre auf der Prowein. Auf dem Stand wie auf den Flaschen wurde diesmal die Familientradition heraus

    [858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 024

    Frischware

    Langguth besteht wechselvolles Geschäftsjahr

    Privatkellerei kommt 2002/03 erst in der Zielgeraden nach vorn - Vorjahresvolumen wird erreicht - Sortimentsmix verbessert

    Traben-Trarbach, 24. April. Bis zum Abschluss des wechselvollen Geschäftsjahres 2002/03 Ende April wird die Privatkellerei Langguth das Absatzvolumen des Vorjahres erreichen können. Der Export und die positive Entwicklung im Inland seit Dezember gleichen

    [4867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 025

    Frischware

    Langguth wächst mit Rotwein-Trend

    Frankfurt, 18. Oktober. Die Kellerei Franz Wilh. Langguth GmbH & Co. KG, Traben-Trarbach, hat im Geschäftsjahr 2000/01 Umsatz und Verkaufsmenge deutlich gesteigert. Besonders erfolgreich waren der französische Rotwein "Medinet" und die Export-Marke "Blue

    [1179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 026

    Frischware

    Langguth wächst mit neuen Weinen

    Auch die Erben-Linie verdankt ihr Wachstum dem Rotwein - Medinet frisch gebackener Marktführer

    Frankfurt, 5. April. Die Privatkellerei F.W. Langguth Erben in Traben-Trarbach erlöst jede vierte Mark ihres Umsatzes mit neuen Weinen, die in den vergangenen drei Jahren ins Sortiment aufgenommen wurden. Die Renaissance der Marke "Medinet" hat Langguth i

    [5539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 024

    Frischware

    Langguth wächst wieder

    Marken gewinnen Marktanteile - Investitionen im Weinbau

    mur. Frankfurt, 2. März. Die Privatkellerei F.W. Langguth Erben GmbH & Co. KG, Traben-Trarbach, hat 1999 mit ihren Markenweinen erheblich an Marktanteilen gewonnen und konnte sich sogar von der negativen Entwicklung bei Weißwein abkoppeln. Nach schwierige

    [3006 Zeichen] € 5,75