Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 14

    Industrie

    Nestlé strafft seinen Außendienst

    Feldmannschaft verliert über 100 Stellen – Schöller, Wagner und Herta mit Dienstleistern – Abschied von Libby

    Frankfurt. Nestlé verkleinert seinen Außendienst für den deutschen Lebensmittelhandel um über ein Viertel. Die Kühl- und Tiefkühlmarken Schöller, Wagner Pizza und Herta verlieren ihre eigene Feldmannschaft ganz. Der weiterhin größte Außendienst der Branche verstärkt künftig die Beratung.

    [4225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 015

    Industrie

    Maggi wird flüssiger und teurer

    Nestlé sucht Wachstum auf stagnierenden Märkten – Umsatz steigt auf fast 3,5 Mrd. Euro

    Frankfurt. Nestlé Deutschland stellt sich auf schrumpfende Märkte ein und sucht Wege, „weniger Kalorien für mehr Geld zu verkaufen“, erklärt Vorstandschef Gerhard Berssenbrügge. Höhere Preise schaffen die Voraussetzung für Investitionen. Die Aufwertung von Maggi tritt in eine entscheidende Phase.

    [4573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 15

    Industrie

    Maggi wird flüssiger und teurer

    Nestlé sucht Wachstum auf stagnierenden Märkten – Umsatz steigt auf fast 3,5 Mrd. Euro

    Frankfurt. Nestlé Deutschland stellt sich auf schrumpfende Märkte ein und sucht Wege, „weniger Kalorien für mehr Geld zu verkaufen“, erklärt Vorstandschef Gerhard Berssenbrügge. Höhere Preise schaffen die Voraussetzung für Investitionen. Die Aufwertung von Maggi tritt in eine entscheidende Phase.

    [4573 Zeichen] € 5,75