Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 018

    Frischware

    Campina investiert in Effizienz

    Ultramoderne Molkerei in Belgien - CPE seit Montag am Start

    Frankfurt, 6. Oktober. Der holländische Molkereikonzern Campina hat den Betrieb im belgischen Aalter mit einer Rekordinvestition umgerüstet. Die neugebildete Division Consumer Products Europe (CPE) verfügt damit über eines der effizientesten Werke zur He

    [2095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 025

    Frischware

    Campina ist Danone dicht auf den Fersen

    Milchkonzern mit Landliebe und anderen Marken in Deutschland auf Wachstumskurs

    Heilbronn, 23. September. Mit einer Erhöhung der Werbeaufwendungen um die Hälfte und Umsatzsteigerungen bis zu 22 Prozent entwickelt sich das Markengeschäft von Campina Deutschland GmbH sehr positiv. Insgesamt wird der Umsatz in diesem Jahr jedoch vorauss

    [2018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 020

    Frischware

    Campina setzt auf Käse

    Holländische Großmolkerei übt Marktnähe - Ausnahmejahr

    Frankfurt, 20. Juni. Die Campina b.v., Zaltbommel, hat im vergangenen Jahr im Geschäft mit Käse und Industrieprodukten hohe Zuwachsraten und gute Erträge erreichen können. Mit weniger Milch wurden mehr Umsatz erlöst. Die Effizienz des Konzerns soll weiter

    [3552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 024

    Frischware

    Campina setzt auf neue Dachmarke

    Heilbronner Tochter setzt Konzernmarketing um - Umsatzverluste strategisch begründet - Absage für weitere Akquisitionen

    Frankfurt, 21. März. Die holländische Campina bv ist auf Konsolidierungskurs. Um die Effizienz zu verbessern, soll die neue Dachmarkenstrategie noch in diesem Jahr auch in Deutschland umgesetzt werden. Das setzt die Tochter in Heilbronn unter Zugzwang, di

    [3830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 025

    Frischware

    "Campina reinwachsen lassen"

    Neue Dachmarke soll deutsche Regionalmarken nicht ablösen

    Frankfurt, 29. März. Der Campina-Konzern will mit der internationalen Dachmarke "Campina" in Deutschland nur eine Klammer für starke Regionalmarken bilden; "Tuffi", "Mark Brandenburg" und "Südmilch" sollen nicht ersetzt werden. Bert Jansen, Absatzchef d

    [1578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 025

    Frischware

    Campina wird zur internationalen Dachmarke

    Neues Marketing für Basisortiment auch in Deutschland - Konzernumsatz wächst durch Emzett

    Frankfurt, 22. März. Der Molkereikonzern Campina Melkunie b.v., Zaltbommel, wird sein Basissortiment unter die neue Dachmarke "Campina" stellen. Auch die Marken der deutschen Töchter Tuffi und Emzett werden davon betroffen. Der Jahresabschluss 2000 ist ko

    [2468 Zeichen] € 5,75