Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 026

    Frischware

    Hochwald rüstet sich

    Nestlé-Marken schaffen "kritische Masse" - Umsatzsprung 2003

    Berlin, 22. Januar. Die Hochwald Nahrungsmittel-Werke reagieren mit der Übernahme der Nestlé-Firmen Lünebest und Bärenmarke auf die wachsenden Anforderungen des deutschen Handels. Ein Umsatzsprung in 2003 von 28 Prozent ist nur der erste Schritt einer Wac

    [2288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 022

    Frischware

    Neues zu Allgäuer Alpenmilch

    Köln, 16. Oktober. Die Allgäuer Alpenmilch GmbH koordiniert künftig Markenführung und Produktion der von den Hochwald Nahrungsmittel-Werken GmbH, Thalfang, übernommenen früheren Nestlé-Marken Glücksklee und Bärenmarke. Geschäftsführer sind Werner Pohl, Ma

    [1005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 018

    Frischware

    Hochwald macht Umsatzsprung

    Frankfurt, 24. Juli. Die Gruppe um die Hochwald Nahrungsmittel-Werke GmbH, Thalfang, erwartet für 2003 einen Umsatzsprung auf rund 800 Mio. Euro (2002: 640 Mio.). 1999 lag der Jahresumsatz des Unternehmens erst bei knapp 300 Mio. Euro. Das Milchaufkommen

    [1420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 001

    Seite 1

    Nestlé gibt Milch auf

    Rückzug aus Molkereigeschäft - Hochwald und Müller erben

    Frankfurt, 16. April. Die Nestlé Deutschland AG gibt ihr Molkereigeschäft auf und verkauft zwei Betriebe sowie die Marken Lünebest, Bärenmarke und Glücksklee an die Hochwald Nahrungsmittel-Werke. Die Dessertproduktion und die Lizenz für die Marke LC1 über

    [1108 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 020

    Frischware

    Nestlé zieht die Konsequenzen

    Rückzug aus deutschem Molkereigeschäft - Müller übernimmt Desserts und LC1 - Hochwald als Haupterbe - Vertrag mit Frischli

    Frankfurt, 16. April. Die Milchfrischprodukte und das Kondensmilchgeschäft der deutschen Nestlé fallen den verschärften Renditeanforderungen des Weltkonzerns zum Opfer. Die Hochwald Nahrungsmittel-Werke übernehmen die Produktion und die Marken Lünebest, B

    [4798 Zeichen] € 5,75