Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 026

    Recht

    Von Lidl-Farben, Tarzanschrei und Duftnoten

    Wachsende Bedeutung neuer Markenformen - Milchschnitte als dreidimensionale Marke

    Frankfurt. Die Möglichkeit, außer Worten und Bildern auch dreidimensionale Formen, Farben, Klänge und sogar Gerüche als Marke einzutragen, wird von Markenartiklern zunehmend genutzt. Höchstrichterliche Entscheidungen stecken die Grenzen des Möglichen ab.

    [1694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 018

    Frischware

    Theo Müller ernennt Konzernchef

    Molkerei-Tycoon fällt wegweisende Entscheidung - Schwäbischer Manager übernimmt als Mitgesellschafter die Führung

    Frankfurt, 1. Juni. Theo Müller setzt Dr.Christoph Weiß zum Nachfolger ein. Als Mitgesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung soll der 50jährige Betriebswirt das Lebenswerk Müllers fortführen. Am 1. Juli tritt Weiß als geschäftsführender Gesell

    [3594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 001

    Seite 1

    Eckes regelt die Nachfolge

    Chef von Müller Milch gilt als Spitzenkandidat - Große Herausforderungen zu meistern

    Frankfurt, 23. März. In knapp drei Wochen wollen die Eckes-Familiengesellschafter darüber entscheiden, wer beim größten europäischen Marken-Fruchtsaftanbieter die Nachfolge als Vorstandssprecher antritt. Nach LZ-Informationen ist der Kandidat bereits ausg

    [3447 Zeichen] € 5,75