Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 025

    Frischware

    Nordmilch stößt Hansano ab

    Frankfurt, 29. April. Nordmilch eG, Zeven, verkauft zum 30. Juni ihre Hälfte der Markenführungsgesellschaft Hansano GmbH an ihren Partner Hansa-Milch Mecklenburg-Holstein eG, Upahl. Hansa-Milch ist damit künftig Alleininhaberin der Marke. "Im Interesse

    [1506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 026

    Frischware

    Neuer Schwung für "Hansano"

    Frankfurt, 18. April. Nordmilch eG und Hansa-Milch eG ziehen bei der Regionalmarke "Hansano" wieder an einem Strang. Die Irritationen, die zwischen den beiden Markeninhabern nach der Bildung der Nordmilch anfänglich entstanden waren, sind nach den Worten

    [1125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 017

    Frischware

    Nordmilch will Ertragslage auch am Markt verbessern

    Neue Vertriebs- und Markenstrategie - Außendienst wird geteilt - Milram und Burlander als Top-Marken

    mur. Bremen, 13. Juli. Die Nordmilch eG, Zeven, erwartet für dieses und die nächsten Jahre eine deutliche Verbesserung ihrer Ertragslage. In diesem Jahr wurden Erlösverbesserungen von fast 3 Prozent erreicht; die Schließung von vier Werken amortisiert sic

    [3068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 018

    Frischware

    Nordmilch besetzt fünf Geschäftsfelder

    Erster Geschäftsbericht nach Fusion weist Umsatzrückgang aus - Strategische Konzentration / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 6. Juli. Die Nordmilch eG, Bremen, wird sich strategisch auf fünf Warenbereiche konzentrieren und sich stärker auf ausländische Märkte ausrichten. Die Schließung von vier Werken und andere Maßnahmen sollen zu jährlichen Kosteneinsparungen von 5

    [4827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 020

    Frischware

    Hansano aktiviert das Markengeschäft

    Hansa-Milch stellt zwei Werke zur Disposition - Isernhagen wächst mit Fusionen / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 14. März. Die Hansano- Gruppe hat 1995 mit rund 1 Mrd. DM den Vorjahresumsatz erreicht. Der größte der drei Markenpartner, die Hansa-Milch Mecklenburg- Holstein eG, Upahl, erwartet, in diesem Jahr ruhigeres Fahrwasser zu erreichen. Die wirtscha

    [4690 Zeichen] € 5,75