Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 10

    Industrie

    Kraft Heinz auf dem Vormarsch

    Mondelez-Übernahme bisher nicht bestätigt – Pläne für Kraft in Deutschland – Neue Heimat für Bull’s Eye – Rila wird Vertriebspartner

    Pittsburgh/Düsseldorf. Pläne für einen Kauf von Mondelez durch Kraft Heinz werden weder bestätigt noch dementiert. In Deutschland bereitet der Ketchup-Anbieter längst die Übernahme zumindest der Markenrechte vor.

    [3863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 16

    Industrie

    Kraft Heinz begeistert die Investoren

    Quartalsbilanz ein halbes Jahr nach der Fusion übertrifft Erwartungen – Harte Sparmaßnahmen

    Chicago. Die Quartalsbilanz von The Kraft Heinz Company ein halbes Jahr nach der Fusion übertrifft die Erwartungen. Bei sinkenden Umsätzen verbessern die eingeleiteten Sparmaßnahmen die Gewinnkennzahlen bereits deutlich.

    [2412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 12

    Industrie

    Heinz macht sich stark für Kraft

    3G Capital investiert nach Fusion in den Markt – Angriff in Deutschland auf neue Segmente – Ungewissheit bei Philadelphia

    Düsseldorf. Kraft Heinz hat in Deutschland kurz nach seiner Fusion schon große Pläne: Heinz greift die Marktführer bei Senf und Mayonnaise an und stößt mit Konserven, Pastasaucen und Suppen in neue Segmente vor. Über die vorzeitige Übernahme der Marken Philadelphia und Miracel Whip von Mondelez wird verhandelt.

    [4150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 18

    Industrie

    H. J. Heinz zeigt große Ambitionen

    3G will leistungsstärkstes Lebensmittelunternehmen der Welt schaffen – Neue Vertriebsstrukturen und neue Flaschengröße

    Nimwegen. Die neuen Eigentümer wollen H. J. Heinz zum leistungsstärksten Lebensmittelunternehmen der Welt machen, das mit seinen führenden Marken als Spielmacher der Branche fungiert. Für das vergleichsweise bescheidene Geschäft in Europa heißt das zunächst, die Marktführerschaft bei Ketchup und Feinkostsaucen zu nutzen, um die Wertschöpfung zu verbessern.

    [5407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 018

    Industrie

    H. J. Heinz zeigt große Ambitionen

    3G will leistungsstärkstes Lebensmittelunternehmen der Welt schaffen – Neue Vertriebsstrukturen und neue Flaschengröße

    Nimwegen. Die neuen Eigentümer wollen H. J. Heinz zum leistungsstärksten Lebensmittelunternehmen der Welt machen, das mit seinen führenden Marken als Spielmacher der Branche fungiert. Für das vergleichsweise bescheidene Geschäft in Europa heißt das zunächst, die Marktführerschaft bei Ketchup und Feinkostsaucen zu nutzen, um die Wertschöpfung zu verbessern.

    [5407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 049

    Service Personalien

    Verstärkung ...

    Atlanta

    Michael Strumpen (47) wird Vorstand der Atlanta AG in Bremen. Am Freitag dieser Woche übernimmt er bei der deutschen Tochter des Bananenmultis Chiquita Brands International Inc. den Bereich Business Development und verantwortet damit künftig deren strate

    [1589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 020

    Frischware

    Humana muss Fehler eingestehen

    Tote Kinder in Israel - Personelle Konsequenzen - Nur ein Artikel

    Frankfurt, 13. November. Die Humana Milchunion eG hat Mitverantwortung für den Tod zweier Säuglinge in Israel eingeräumt, die nach dem Genuss der Sojamilch "Remedia Super Soya 1" vermutlich infolge extremen Mangels an Vitamin B1 gestorben sind. Humana G

    [1945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 022

    Frischware

    Onken mit neuem Geschäftsführer

    Frankfurt, 25. Januar. Neuer Geschäftsführer der Onken GmbH in Moers wird am 1. Mai 2001 Michael Strumpen, 41. Strumpen kommt von der H.J. Heinz GmbH in Düsseldorf und übernimmt in der Privatmolkerei die Vertriebs- und Marketingverantwortung. Seit 1997

    [1711 Zeichen] € 5,75