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    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 14

    Industrie

    Maggi macht bei Aldi das Rennen

    Essen. Mit Maggi Würze steht seit Anfang des Monats ein echter Markenklassiker bei Aldi Nord und Süd. Sie ist das erste Produkt der Nestlé-Topmarke bei Aldi. Bisher setzt der Harddiscounter bei Fixprodukten auf Eigenmarken, doch eine Listung von Mag

    [730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 012

    Industrie

    Maggi will es nächstes Jahr wissen

    „New Maggi“ startet mit einem Kraftakt – Marktführer möchte schrumpfendem Segment zu neuem Schwung verhelfen

    Frankfurt. Maggi will im nächsten Jahr eine Trendwende für den Markt der kulinarischen Produkte einleiten. Eine Hauptrolle fällt dabei neben Innovationen und verstärkter Werbung vor allem der Arbeit am Markenkern zu. Der Aufwand dafür ist enorm.

    [4243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 12

    Industrie

    Maggi will es nächstes Jahr wissen

    „New Maggi“ startet mit einem Kraftakt – Marktführer möchte schrumpfendem Segment zu neuem Schwung verhelfen

    Frankfurt. Maggi will im nächsten Jahr eine Trendwende für den Markt der kulinarischen Produkte einleiten. Eine Hauptrolle fällt dabei neben Innovationen und verstärkter Werbung vor allem der Arbeit am Markenkern zu. Der Aufwand dafür ist enorm.

    [4243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 015

    Industrie

    Maggi wird flüssiger und teurer

    Nestlé sucht Wachstum auf stagnierenden Märkten – Umsatz steigt auf fast 3,5 Mrd. Euro

    Frankfurt. Nestlé Deutschland stellt sich auf schrumpfende Märkte ein und sucht Wege, „weniger Kalorien für mehr Geld zu verkaufen“, erklärt Vorstandschef Gerhard Berssenbrügge. Höhere Preise schaffen die Voraussetzung für Investitionen. Die Aufwertung von Maggi tritt in eine entscheidende Phase.

    [4573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 15

    Industrie

    Maggi wird flüssiger und teurer

    Nestlé sucht Wachstum auf stagnierenden Märkten – Umsatz steigt auf fast 3,5 Mrd. Euro

    Frankfurt. Nestlé Deutschland stellt sich auf schrumpfende Märkte ein und sucht Wege, „weniger Kalorien für mehr Geld zu verkaufen“, erklärt Vorstandschef Gerhard Berssenbrügge. Höhere Preise schaffen die Voraussetzung für Investitionen. Die Aufwertung von Maggi tritt in eine entscheidende Phase.

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