Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 14

    Industrie

    „Wir wollen den Wechsel wirklich“

    Herr Schwenn, warum sägt Philip Morris mit solchem Eifer an dem Ast, auf dem er sitzt? Was sagen Ihre Kunden dazu, wenn Sie verkünden, das Ende der Zigarette mit 1 Mrd. USD zu fördern? Wenn Sie sich auf das Zitat von unserem Geschäftsführer Andre Ca

    [1767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 44

    Journal Sortimente Tabakwaren

    Eiertanz um Glimmstengel

    „Das ändert alles“, verspricht die Plakatkampage von Philip Morris für seine Zigaretten-Alternative „Iqos“. Die Botschaft weckt Neugierde – auch wenn, entgegen früheren Plänen des Marketings in München, das Rätsel erst auf der Rückseite der Litfaßsäulen gelöst wird: „Die neue Art Tabak zu genießen“. Christoph Murmann

    [4607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 17

    Industrie

    Philip Morris will „alles ändern“

    Erste Werbekampagne für Iqos – Flagshipstore in Frankfurt – Marlboro nur auf der Packung

    Frankfurt. Philip Morris eröffnet Ende dieser Woche zwei eigene Läden in Frankfurt und Wiesbaden und startet nächste Woche mit der ersten Werbung für sein alternatives Tabakprodukt Iqos.

    [2181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 010

    Industrie

    Philip Morris vor Paradigmenwechsel

    Weltmarktführer bringt erstmals Alternativen zur Zigarette auf den Markt – Keine E-Zigarette – Marktanteil in Deutschland wächst

    München. Marktführer Philip Morris sieht sich selbst und den weltweiten Tabakmarkt vor einem Paradigmenwechsel. In Japan und Italien werden derzeit mögliche Alternativen zur Zigarette getestet. Das Ergebnis wird mit darüber entscheiden, wie die Weichen künftig gestellt werden.

    [3573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 010

    Industrie

    „Alle Bälle sind noch in der Luft“

    Herr Barth, die Zigarettenindustrie fordert bei der Umsetzung der Tabakproduktrichtlinie Planungssicherheit. Auf was muss sich die Branche in Deutschland gefasst machen, wenn die Bundesregierung den Rahmen setzt? Entsprechend der Äußerungen der Bundes

    [2730 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 10

    Industrie

    Philip Morris vor Paradigmenwechsel

    Weltmarktführer bringt erstmals Alternativen zur Zigarette auf den Markt – Keine E-Zigarette – Marktanteil in Deutschland wächst

    München. Marktführer Philip Morris sieht sich selbst und den weltweiten Tabakmarkt vor einem Paradigmenwechsel. In Japan und Italien werden derzeit mögliche Alternativen zur Zigarette getestet. Das Ergebnis wird mit darüber entscheiden, wie die Weichen künftig gestellt werden.

    [3573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 10

    Industrie

    „Alle Bälle sind noch in der Luft“

    Herr Barth, die Zigarettenindustrie fordert bei der Umsetzung der Tabakproduktrichtlinie Planungssicherheit. Auf was muss sich die Branche in Deutschland gefasst machen, wenn die Bundesregierung den Rahmen setzt? Entsprechend der Äußerungen der Bun

    [2730 Zeichen] € 5,75