Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 015

    Frischware

    Nestlé verkauft weitere Molkerei

    Frankfurt, 18. Dezember. Nestlé verkauft ihr Milchgeschäft in der Türkei an Danone. Die Transaktion betrifft die gekühlten sowie die haltbaren Milchprodukte (UHT). Danone übernimmt auch die Nestlé-Fabrik in Gönen und die Marken von Mis. Nestlé bleibe ab

    [1092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 024

    Frischware

    Nestlé hebt Alete ins Kühlregal

    Konzern setzt bei Milchfrischprodukten auf Kinder-Artikel

    Frankfurt, 23. Januar. Die Nestlé Milchfrischprodukte GmbH, Frankfurt, sieht gute Wachstumschancen mit Produkten für Kinder. Im Rahmen einer "Offensive Kindermarkt" kommen ab Februar erstmals Artikel unter dem Namen der Konzernschwester Alete ins Kühlrega

    [2685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 026

    Frischware

    Frischli vertreibt Bärenmarke

    Nestlé gibt Vertrieb von Milch-Range ab - Margen sind zu schmal

    Frankfurt, 2. Oktober. Die Nestlé AG, Frankfurt, überträgt Vermarktung und Vertrieb der 2001 unter "Bärenmarke"-auf den Markt gebrachten Trinkmilch, Butter und Sahne auf die Frischli Milchwerke GmbH, Rehburg-Loccum. Nicht mangelnder Erfolg habe Nestlé z

    [2204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 022

    Frischware

    Frischli zeigt sich zum Jubiläum taufrisch

    Privatmolkerei feiert 100-jähriges Bestehen - Umsatz steigt über 500 Mio. DM - Großverbraucher-Geschäft immer wichtiger

    Rehburg-Loccum, 23. August. Die 1901 gegründeten Frischli Milchwerke GmbH in Rehburg haben ihren Umsatz seit 1990 mehr als verdoppelt und rechnen allein im Jubiläumsjahr 2001 mit einem weiteren Umsatzzuwachs von 50 Mio. auf über 500 Mio. DM. Mit einer Tag

    [4966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 024

    Frischware

    Nestlé-Bärenmarke soll ins Kühlregal

    Frankfurt, 1. März. Die Nestlé Deutschland AG, Frankfurt, unternimmt einen weiteren Versuch, ihre Kondensmilch-Marke "Bärenmarke" auf den Markt für Milchfrischprodukte auszudehnen. Im März beginnt ein Markttest mit Frischmilch, Butter, Schlagsahne und K

    [1416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 046

    Journal Report Molkereiprodukte

    Natürlich Milch!

    Naturprodukt-Image bietet viele (aber nicht nur) Vorteile / Von Christoph Murmann

    Milch wird von den Konsumenten als natürliches Grundnahrungsmittel geschätzt. Selbst die Kette der durch Fleischmehlfütterungen ausgelösten Skandale um BSE, Dioxin und Klärschlamm haben den Erfolg der Molkereiprodukte - völlig anders als den Fleischabsatz

    [8318 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 052

    Journal Report Molkereiprodukte

    Mit Alternativen an den Rahm

    Milchverarbeiter unbeirrbar im Kampf für höhere Wertschöpfung / Von Christoph Murmann

    Im dritten Jahr hintereinander gewinnen die Discounter 1995 Anteile am Markt für Milchprodukte hinzu. Dem klassische Handel erscheint eine aggressive Preispolitik als das beste Abwehrmittel. Die Molkereien dagegen sind wild entschlossen, in diesem Herbst

    [17849 Zeichen] € 5,75