Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 002

    Kommentar

    Christoph Murmann

    Näschen

    Erfolg im globalisierten Wettbewerb hat meist nur derjenige Marktteilnehmer, der ein sensibles Näschen für aktuelle Entwicklungen besitzt. Wer zu lange an alten Geschäftsmodellen festhält, der hat das Nachsehen. Als klassisches Beispiel werden an amerikan

    [1664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 022

    Frischware

    Neues zu Allgäuer Alpenmilch

    Köln, 16. Oktober. Die Allgäuer Alpenmilch GmbH koordiniert künftig Markenführung und Produktion der von den Hochwald Nahrungsmittel-Werken GmbH, Thalfang, übernommenen früheren Nestlé-Marken Glücksklee und Bärenmarke. Geschäftsführer sind Werner Pohl, Ma

    [1005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 020

    Frischware

    Nestlé zieht die Konsequenzen

    Rückzug aus deutschem Molkereigeschäft - Müller übernimmt Desserts und LC1 - Hochwald als Haupterbe - Vertrag mit Frischli

    Frankfurt, 16. April. Die Milchfrischprodukte und das Kondensmilchgeschäft der deutschen Nestlé fallen den verschärften Renditeanforderungen des Weltkonzerns zum Opfer. Die Hochwald Nahrungsmittel-Werke übernehmen die Produktion und die Marken Lünebest, B

    [4798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 024

    Frischware

    Nestlé hebt Alete ins Kühlregal

    Konzern setzt bei Milchfrischprodukten auf Kinder-Artikel

    Frankfurt, 23. Januar. Die Nestlé Milchfrischprodukte GmbH, Frankfurt, sieht gute Wachstumschancen mit Produkten für Kinder. Im Rahmen einer "Offensive Kindermarkt" kommen ab Februar erstmals Artikel unter dem Namen der Konzernschwester Alete ins Kühlrega

    [2685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 022

    Frischware

    Humana-Verkauf ist abgesagt

    Frankfurt, 14. Februar. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, hat die Verkaufspläne für ihre eigens ausgegliederte Kindernahrungssparte aufgegeben. Enttäuscht von den Angeboten und ermutigt durch die Geschäftserfolge im vergangenen Jahr will der Genossen

    [1745 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 024

    Frischware

    Humana gliedert Säuglingsmilch aus

    Milchkonzern öffnet sich für Beteiligungen - Einstieg in Jessen

    Frankfurt, 15. März. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, will ihren Geschäftsbereich Kindernahrung mit der Marke "Humana" Anfang nächsten Jahres in eine eigene Gesellschaft ausgliedern, für die sie einen potenten Mitgesellschafter sucht. Die Ausglied

    [2585 Zeichen] Tooltip
    Milchpulvernahrung 2000
    € 5,75