Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 1

Seite 1

Müller feilt an seinen drei Top-Marken

Ein neues Führungstrio richtet das milliardenschwere Markengeschäft der Unternehmensgruppe Theo Müller mit Molkereiprodukten neu aus. Die Verantwortlichen wollen Müller, Weihenstephan und Landliebe auf den jeweiligen Markenkern konzentrieren und kündigen außerdem Preiserhöhungen an.

[2739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 21,22,23

Journal

„Wir finden Lösungen“

Müller, Weihenstephan und dazu nun Landliebe: Die Unternehmensgruppe Theo Müller ist die Nummer eins im Milchregal. Die Marken-Verantwortlichen Manfred Weiß, Cornelia Heiser und Kristian Rott über neue Preise, alte Stärken und bedeutende Erkenntnisse.

[15641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 070

Top Marke 2009

Milchrahmerzeugnisse

Sahne zum Kochen

Weihenstephan "Sahne zum Kochen" enthält nur fünfzehn Prozent Fett. Damit zielt sie auf figurbewusste Genießer. Seit dem Markteintritt im Oktober 2007 hat sie sich zu einem der verkaufsstärksten Artikel der ehemals staatlichen Molkerei entwickelt. Auch a

[1373 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 032

Recht

Tierschützer gegen Müller

Frankfurt, 25. Oktober. Der Deutsche Tierschutzbund kündigt ein Verfahren gegen die Molkerei Weihenstephan wegen unlauteren Wettbewerbs und irreführender Werbung an. Das Tochterunternehmen der Unternehmensgruppe Theo Müller werbe für seine Alpenmilch mit

[1564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 031

Recht

Weihenstephan soll umfirmieren

München, 4. Oktober. Das Landgericht Landshut hat der Staatlichen Molkerei Weihenstephan untersagt, sich weiter "Staatlich" zu nennen. Die Bezeichnung soll im geschäftlichen Verkehr nicht mehr verwendet und die Firmierung im Handelsregister gelöscht werd

[1148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 026

Frischware

ESL setzt sich durch

Nordmilch steigt ein - Schon 10 Abfüllbetriebe - Sogar Exporte

Frankfurt, 31. August. Frischmilch mit verlängerter Haltbarkeit ist kein Nischenprodukt mehr, der Marktanteil wächst Richtung 20 Prozent. Der Handel forciert die so genannte ESL-Milch. Nach Hochwald und Campina steigt mit Nordmilch nun ein weiterer führe

[4941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 055

Service Ereignisse

GEBURTSTAGE

Kurt Eiba

Frankfurt, 10. August. Dr. Kurt Eiba ist am 3. August 60 Jahre alt geworden. Der frühere Chef von Markenartiklern wie Spillers und Danone wurde im Jahr 2000 zu einem der prominentesten Opfer Theo Müllers. Der Milchmogul engagierte Eiba für die gerade erw

[851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 026

Frischware

Gropper stemmt Rieseninvestition

Molkerei investiert Rekordsumme in technische Neuausrichtung

Köln, 6. April. Die Molkerei Heinrich Gropper GmbH & Co in Bissingen berichtet von einem erfolgreichen Geschäftsjahr 2005. Der Umsatz erhöhte sich auf 136 Mio. Euro. Damit stiegen die Erlöse im Vergleich zum Vorjahr um 12 Mio. Euro oder fast 6 Prozent. M

[1848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 001

Seite 1

Bei Müller klafft Lücke

Exodus der Top-Manager aus dem Molkereikonzern dauert an

Frankfurt, 10. November. Mit Andres Ruff (44) verlässt ein weiterer Top-Manager die Molkerei Müller. Seit August 2002 leitet er als Geschäftsführer das Markengeschäft in Deutschland mit fast 400Mio. Euro Jahresumsatz. Am ersten Arbeitstag von Axel Dietz

[1152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 018

Frischware

Exodus bei Müller-Milch

Frankfurt, 10. November. Die Kündigung von Marken-Geschäftsführer Andres Ruff reißt in der Unternehmensgruppe Theo Müller eine weitere Lücke. Der neue Sprecher der Geschäftsführung, Axel Dietz, gilt als Hoffnungsträger, aber er startet mit einem stark au

[1159 Zeichen] € 5,75

 
weiter